Vapiano - Berlin Checkpoint Charlie

Vapiano - Berlin Checkpoint Charlie, Berlin Friedrichstraße 50-55 - Berlin

Now open
italienisch

78/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Vapiano - Berlin Checkpoint Charlie?

Gesamtwertungen und Bewertungen

78
/100
Basierend auf 2624 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Vapiano - Berlin Checkpoint Charlie von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 06/11/2023
3,5
132 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
3,8
2118 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 02/07/2021
5,0
6 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 12/10/2022
3,8
1 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 12/10/2022
3,8
1 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 04/07/2020
3,5
306 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Frederic Hamann
+5
Absolute Oberklasse! So macht es wieder Spaß essen zu gehen. Wir waren seit langem mal wieder essen und fanden es grandios! Neben der leckeren Pasta möchte ich die Freundlichkeit aller Mitarbeiter in dieser Filiale erwähnen!
5
Alex
+5
Gemütliche Atmosphäre. Netter Empfang und gute Erklärung des neuen Servicesystems. Pasta ging schnell und hat echt gut geschmeckt. Komme wieder.
5
MrMesh
+5
Sehr zuvorkommender Service, Pasta und Pizza wie immer gut. Leider hat etwas bei meiner Pasta gefehlt und wir haben direkt ohne zu zögern einen Frischen Salat aufs Haus bekommen!
5
Natalie Velydchenko
+5
Eines meiner Lieblingsrestaurants Vapiano in Berlin. Ich finde es toll, dass Sie schneller bestellen können als an anderen Orten. Ich freue mich darauf, wenn Sie das Restaurant wieder öffnen.
5
Ulf Birkenstock
+5
Ich war heute endlich mal wieder in "meinem" Vapiano. Wurde nicht enttäuscht, alles bestens und zu meiner Zufriedenheit sowie lecker wie immer. Schade, dass der Lockdown ab Montag wieder die Restaurants schließen lässt. Hoffe, dass Take Away weiter klappt, die neuen Karten sollen kommen, ich bin frohen Mutes
4
Marlen Fasold
+4
Von Flop zu Top! Man kennt es: In der Mittagspause soll es dem ganzen Büro schmecken und schnell gehen - da ist Vapiano doch eine gute Wahl...eigentlich. Bei einem Besuch vor einer Woche ging dann leider einiges schief: der Service hat Bestellungen falsch aufgenommen und brauchte auch für die Getränkebestellung mehrere Anläufe, das Essen war dabei fairer Weise wirklich in Ordnung, allerdings dauerte alles ewig. Neuer Anlauf, neues Glück: Manchmal lohnt sich die zweite Chance, so auch hier. Als der aufmerksame Manager gemerkt hat, dass wir mit der Leistung nicht zufrieden waren, lud er unsere Gruppe für den nächsten Tag zum Lunch ein. Das zuvorkommende Angebot nahmen wir dankend an, und siehe da: jetzt klappte alles am Schnürchen. Sehr netter Service, alle Bestellungen kamen schnell und richtig an. Pizza und Pasta waren gut. Fazit: Das Restaurant gibt sich wirklich Mühe - und das merkt man. Auch das gute Beschwerdemanagement sticht hier hervor. Gerne wieder!

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
11:30 - 22:00
Dienstag:
11:30 - 22:00
Mittwoch:
11:30 - 22:00
Thursday:
11:30 - 22:00
Freitag:
11:30 - 22:00
Samstag:
11:30 - 22:00
Sonntag:
11:30 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Vapiano - Berlin Checkpoint Charlie

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

BierLaden - Berlin

98 4.7 5 5
häppies 92 4.9 4 5
häppies 92 4.9 4.9 5
Clubrestaurant am Wannsee 96 4.7 4.5 5
Sapori di Casa 94 4.8 4.5 5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.6 4.5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.9 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 78 basiert auf 2624 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 30 20607530

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1