Ssam Korean Barbeque

Ssam Korean Barbeque, Berlin Kottbusser Damm 96 - Berlin

asiatisch
• koreanisch
• Barbecue
• Grillspezialitäten
• Restaurant

75/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Ssam Korean Barbeque?

Gesamtwertungen und Bewertungen

75
/100
Basierend auf 3487 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Ssam Korean Barbeque von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 06/11/2023
3,5
171 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 12/08/2023
4,0
203 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,0
2255 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 29/05/2023
3,7
307 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 27/06/2020
4,1
54 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 12/10/2022
3,9
2 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,0
47 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 12/10/2022
4,0
1 Bewertungen

W

Wolt
Last update on 12/08/2023
4,0
50 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 27/04/2021
4,0
118 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 27/04/2021
3,0
67 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 02/12/2021
3,5
67 Bewertungen

ET

Explore top10places near you - top10place.com
Last update on 02/01/2022
4,1
85 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

4
kiax a
+4
BBQ nach seinen eigenen Wünschen. Sehr leckeres Essen, allerdings schlechte Bedienung. Daher ein Stern weniger. Es lohnt sich trotzdem dort essen zu gehen!
5
[Ngngmylinh] Nguyễn Ngọc Mỹ Linh
+5
Ich komme immer hierher, wenn ich ein Abendessen im koreanischen Style haben möchte. Am Ende Sie das Essen mit einer Schüssel Bingsu. Das ist wirklich gut.
4
Davir Mitchell
+4
Das Essen ist sehr vielseitig und lecker. Das Restaurant verfügt über einen am Tisch integrierten Grill sowie mobile Grillplatten. Die Location ist recht nett und die Atmosphäre ist entspannt. Das Personal ist überwiegend freundlich. Das Preis-Leistungsverhältnis ist etwas höher.
4
Mem Deisel
+4
Portionen sind nicht wirklich groß und manchmal dauert es etwas, bis man das Essen bekommt. Geschmacklich super, preislich etwas hoch angesetzt. Es war eine schöne Erfahrung aber für einen regelmäßigen Besuch sollte man schon deutlich mehr verdienen als nur Mindestlohn (salopp gesagt). Das Team ist übrigens mega nett ! Bedienung verdient 5 Sterne.
4
Sultan Arshad
+4
Hier habe ich das erste mal Korean Barbeque probiert. Man grillt hier sein eigenes Essen. Dazu gibt es kostenlose Beilagen, die man sich nochmal nachbestellen kann. Das Japchae war sehr lecker und das gegrillte Fleisch hat auch sehr gut geschmeckt. Dadurch, dass der Laden am Wochenende immer voll ist, kann es zu langen Wartezeiten kommen. Also dafür, dass man das Fleisch selber grillen muss und das Fleisch roh am tisch gebracht wird mit den Beilagen, sind 50 min für mich leider nicht nachvollziehbar. Preislich eher bisschen höher dabei, trotzdem lohnenswert!
4
M. Baumann
+4
Das Barbeque mit den kostenlosen Beilagen dazu ist einfach genial. Auch die Nudelgerichte schmecken. Einziges Manko ist, dass die Kellner/-innen vorwiegend nur Englisch sprechen können.
4
Anne Dorsch
+4
Sehr freundliche Menschen. Das Seafood BBQ ist definitiv zu empfehlen, das mit Rindfleisch...nö. total trocken und geschmackfrei. Angenehme lockere Atmosphäre. Der Typ am Aussentisch hat schön sein Tütchen gequarzt, war ein nettes Extra 😁 Kann man mal machen, reicht dann aber auch.

Zeitpläne

Montag:
12:00 - 23:00
Dienstag:
12:00 - 23:00
Mittwoch:
12:00 - 23:00
Thursday:
12:00 - 23:00
Freitag:
12:00 - 00:00
Samstag:
12:00 - 00:00
Sonntag:
12:00 - 23:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Ssam Korean Barbeque

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

SSAM Korean Barbeque

75 4 4.1 3.5
BierLaden - Berlin 98 4.7 5 5
häppies 92 4.9 4 5
häppies 92 4.9 4.9 5
Clubrestaurant am Wannsee 96 4.7 4.5 5
Sapori di Casa 94 4.8 4.5 5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.6 4.5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.9 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 75 basiert auf 3487 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 30 49089535

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1