Maredo Steakhaus

Maredo Steakhaus, Berlin Potsdamer Platz 1 - Berlin

Steakhaus
• europäisch
• Restaurant

79/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Maredo Steakhaus?

Gesamtwertungen und Bewertungen

79
/100
Basierend auf 4356 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Maredo Steakhaus von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 06/11/2023
3,5
621 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 12/08/2023
4,0
273 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,3
1765 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 08/07/2022
3,8
388 Bewertungen
Thefork
Thefork
Last update on 12/08/2023
3,5
57 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 12/10/2022
3,7
2 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 02/12/2021
3,8
1180 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 12/08/2023
5,0
2 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 16/08/2020
4,0
8 Bewertungen

Menu Maredo Steakhaus

  • Vorspeisen
    • Garnelen
    • Burrata
    • Chicken Wings Buffalo Style
    • Onion Rings
    • Chili-Cheese Poppers
  • Bocadillos
    • Filet Deluxe
    • Ziegenkäse
    • Pulled Pork
    • Pastrami
    • Hähnchen
  • Suppen
    • Gulaschsuppe
    • Suppe Der Saison
    • Tomatensuppe
  • . . .
  • Durchsuchen Sie das Menü.

Verfügbare Menüs

Bewertungen

4
Ju lia
+4
Für Steakliebhaber auf jedenfall zu empfehlen. Das Tomahawk ist einfach wirklich was fürs Auge und dass man es sich selbst auf dem heißen Stein garen kann, fetzt schon. Mein Rinderfilet war auch gut, aber das Fleisch hat mich jetzt nicht vom Hocker gerissen. Die Bedienung war sehr aufmerksam und hatte immer einen lockeren Spruch auf Lager. Zum Abschluss hatten wir noch Dessert. Der Schokokuchen mit flüssigem Kern war mega lecker, der Käsekuchen geschmacklich super, nur etwas trocken. 1 Punkt Abzug gibt's eben, weils geschmacklich für uns nicht perfekt war, aber dennoch absolut empfehlenswert!
5
Sarah H.
+5
Egal, ob in Hannover oder hier in Berlin: MAREDO hat uns noch nie enttäuscht! Die Bedienung ist immer sehr freundlich, die Getränke und das Essen sind schnell serviert und es schmeckt hervorragend. Die Preise sind günstig bis Mittel. ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
5
Hauptstadtlocke Berlin
+5
Hier hat alles gestimmt. Die Bedienung (vor allem Frau M.) war herzerfrischend lieb, schnell und freundlich. Das Steak war so wie ein Steak sein muss. Die Beilagen schmackhaft, der Service toll - mehr geht nicht. So macht Essen gehen Spaß, wir kommen gern wieder zu euch. :)
5
florian ux
+5
Ich mag den Laden. Der Burger den ich hatte war top, aber mal ganz ehrlich zu Maredo geht man eigentlich wegen der Steaks und das können die Jungs und Mädels von Maredo einfach. Unser Kellner Norman war super freundlich und aufmerksam!
5
Tom Pockerhaas
+5
Immer wieder gerne. Wunderbares Essen und die Bedienung ist einfach nur toll! Besonders lecker sind die Beilagen. Wir sind mittlerweile Stammgäste und das aus gutem Grund.
5
Arnd Schumacher
+5
Ich war gestern mit Freunden bei Maredo am Potsdamer Platz. Wir wurden superschnell und freundlich bedient. Mitarbeiterin "8-Mirka" hatte immer einen fröhlichen Spruch auf den Lippen. Das Fleisch war wie immer super gegrillt. Sehr zu empfehlen.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
11:30 - 22:00
Dienstag:
11:30 - 22:00
Mittwoch:
11:30 - 22:00
Thursday:
11:30 - 22:00
Freitag:
11:30 - 23:00
Samstag:
11:30 - 23:00
Sonntag:
11:30 - 22:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable
Thefork
Thefork

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Maredo Steakhaus

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

MAREDO Steakhaus

80 4.3 3.8 3.5
BierLaden - Berlin 98 4.7 5 5
häppies 92 4.9 4 5
häppies 92 4.9 4.9 5
Clubrestaurant am Wannsee 96 4.7 4.5 5
Sapori di Casa 94 4.8 4.5 5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.6 4.5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.9 4.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 79 basiert auf 4356 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 30 23005362

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1