136

136, Berlin Linienstraße 136 - Berlin

italienisch
• Restaurant

96/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht 136?

Gesamtwertungen und Bewertungen

96
/100
Basierend auf 609 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von 136 von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 06/11/2023
5,0
68 Bewertungen
Google
Google
Last update on 29/05/2023
4,6
180 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 02/01/2022
5,0
11 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 30/09/2021
4,8
19 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 17/05/2022
4,7
206 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
5,0
1 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 17/05/2022
4,6
64 Bewertungen

Bewertungen

5
Sissi Gru
+5
Das Sagrantino ist einfach toll. Unser absolutes Lieblingsrestaurant in Berlin. Das Essen überzeugt mit hervorragender Qualität und das zu einem sehr guten Preis! Dazu kommt noch der wunderbare Service und die freundlichen Mitarbeiter!! Wir sind immer wieder gerne hier:)
5
Yunyun Qiu
+5
Ich war am letzten Freitag, kurz vor dem Light-Lockdown das 2. Mal hier essen. Das Essen ist einfach vorzüglich!!! Alles wird mit sehr viel Liebe und Passion gemacht und das schmeckt man definitiv raus. Nicht nur das, das Gesamtpaket und das Preis-Leistungsverhältnis sind einfach perfekt! Gute Weine, köstliche 3-Gänge Menü, nettes Personal und toller Küchenchef, der uns immer mit kreativen Snacks überrascht und beglückt. :)
5
Nicole Helmreich
+5
Großartig! Wir waren zum ersten mal hier, aber ganz sicher nicht zum letzen mal! Das Restaurant ist einfach toll! Schöne Atmosphäre, sehr netter, aufmerksamer Service und was da in der Küche gezaubert wird ist einfach toll! Geschmacklich wie optisch! Wir hatten das 3-Gänge-Menü in unterschiedlichen Varianten und alles war superlecker und einfach mal anders. Die Teller waren kleine Kunstwerke und auch bei der Verwendung der Zutaten war viel Kreativität im Spiel. Und das im besten Sinne. Und das alles zu einem sehr fairen Preis. Glücklich und satt haben wir das Lokal verlassen und freuen uns jetzt schon auf den nächsten Besuch.
5
Manuela GLAß
+5
Sehr gute Küche und alles wird mit sooo viel Liebe angerichtet 🥰👍. Bester Koch👨‍🍳👍!
4
Lars Dümde
+4
Insgesammt ein nettes kleines Lokal in einer Seitenstrasse von der Oranienburgerstrasse. Man sitzt sehr angenehm, super nette Italinische Bedienung mit gebrochenden Deutsch, was aber nicht schlimm war! Alles Speisen wurden beim Servieren erklärt und Insgesammt sehr gutes Essen. Ein Punkt muss ich leider wegen der Speisengröße und den Preisen machen, da es wirklich kleine Portionen sind. Ich komme auf jedenfall, wenn ich etwas aussergewöhnlich essen möchte hier her zurück.
4
Michael Hübner
+4
Netter Service und eine tolle kreative Karte, etwas teuer und kleine Portionen, aber als Menu sehr fair. Die Rotweine sind leider auch recht teuer. Das Brot und Öl waren sehr lecker. Das Octopus carpaccio und das Rinderfilet waren etwas zu salzig und das Fleisch zu durch. Ich wurde leider auch nicht gefragt, wie ich es mag. Alles in allem aber ein nettes kleines Restaurant.
5
Bernd Keller
+5
Tolles Ambiente, besondere Küche, tolle Weine, schönes Restaurant.
5
Shirin
+5
Wir hatten einen wundervollen Abend und haben die kreativen Speisen sehr genossen. Jedes einzelne Gericht war köstlich, ansprechend dekoriert und wurde uns ausgiebig erklärt. Ich kann vor allem das Risotto empfehlen. Vielen Dank an den Chefkoch und den aufmerksamen Kellner!

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
19:00 - 23:00
Mittwoch:
19:00 - 23:00
Thursday:
19:00 - 23:00
Freitag:
19:00 - 23:00
Samstag:
19:00 - 23:00
Sonntag:
Geschlossen

Buchen Sie einen Tisch mit

Quandoo
Quandoo

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von 136

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

136

97 4.6 5 5
BierLaden - Berlin 98 4.7 5 5
häppies 92 4.9 4 5
häppies 92 4.9 4.9 5
Clubrestaurant am Wannsee 96 4.7 4.5 5
Sapori di Casa 94 4.8 4.5 5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.6 4.5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.9 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 96 basiert auf 609 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 4930 27909683

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1