Sluurpy > Restaurants in Berlin > Cafe Hardenberg

Cafe Hardenberg - Berlin - Fotoalbum

Ich beurteile hier nicht das Lokal als solches, sondern nur meine heutige Erfahrung. Und die sah so aus, dass innen kein Tisch belegt war, außen drei. Trotzdem hat es die Bedienung nicht für nötig gehalten, mal nach ihren Gästen zu sehen. Nach einer Viertelstunde habe ich aufgegeben und bin reingega
Wir waren dort frühstücken. Preise sind der Gegend entsprechend etwas höher, aber die Qualität und Auswahl stimmt dafür. Leider war es recht voll und unser Platz war von Zugluft geplagt. Also am besten früh genug da sein und dann Tisch selbst aussuchen ;)
Sehr schöner Raum, viel Platz, geschmackvoll eingerichtet. Die Speisekarte ist überschaubar, die vegetarischen Gerichte sehr übersichtlich. Der Halloumiburger war nicht so der Renner. Das Personal ist freundlich und aufmerksam, die Preise für die Gegend sehr zivil.
Der Service ist gut und freundlich. Das Essen ist sehr lecker und günstig.
Liegt sehr gut in der Nähe der Theater, sehr gute Speisen.
Uriges Café, ich hatte eine belgische Waffel, die zunächst nicht frisch war, aber sofort und ohne Murren ausgetauscht wurde. Die war dann sehr lecker.
Immer sehr angenehm dort gemütliche Stunden zu verbringen, stilvoll eingerichtet, und noch unbedingt zu erwähnen, WC ist renoviert, danke
Entspanntes Ambiente und etwas Urberliner Charme. Nette Bedienung, gutes, leckeres, defitges Essen und faire Preise liefern eine Empfehlung für alle, die Lust auf Berliner/Deutsche Küche haben
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch