#}
Sluurpy > Restaurants in Berlin > Pastarium

Pastarium - Berlin - Fotoalbum

Sehr nettes Ambiente, wir hatten eine große Tafel für 8 Personen und wurden prompt bedient. Bei den Rezessionen liest man das die Nudeln besser sein sollen als die Pizza. Dem kann ich leider nicht zustimmen. Ich habe beides probiert und muss sagen das die Pizza mich mehr überzeugt hat. Preislich vol
Mega zubereitete Pasta, die noch dampft, wenn sie auf den Tisch gestellt wird und dann in der Soße nachzieht. Ich war 2 Wochen nach unserem Besuch immer noch begeistert und habe nichts Vergleichbares in der Zwischenzeit finden können. Lediglich die Pizza war leider eher Durchschnitt, daher ein Punkt
Einfach nur super lecker. Super frisch. Tolle Atmosphäre und toller Service. Eigene Pasta sowas gibt’s einfach selten
Leckeres Essen, leckere Getränke. Preislich nicht ganz günstig. schönes Ambiente Positiv ist, dass es Veganes Essen gab
Die pasta ist pervers gut. Einfach unglaublich lecker. Weiter so
Gestern Abend spontan mit zwei Familien lecker frische Pasta gegessen. Bedienung und Location einfach u herzlich, wirklich zu empfehlen .
Sehr leckere Pasta in gemütlichem Ambiente. Mein Lieblingsrestaurant im Bergmannkiez. Sehr zu empfehlen!
Exzellente selbstgemachte Pasta, frisches leckeres Gemüse, viele vegane und vegetarische Optionen, leckere Weine, und ein sehr freundlicher, schneller und kompetenter Service mit immer gelungenen Empfehlungen.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch