#}
Sluurpy > Restaurants in Berlin > Milchkaffee

Milchkaffee - Berlin - Fotoalbum

Super freundlicher Service, leckerer Kaffee und hausgemachter Möhrenkuchen.
Alles Bio und hausgemacht. Dafür sind die Preise mehr als fair. Super leckerer Kuchen.
Das Essen, derzeit natürlich nur zum Mitnehmen, ist oberlecker und wird in Mehrwegverpackungen gegen eine kleine Pfandgebühr gereicht. Unwiderstehlich ist der Kuchen. Sehr lecker.
Freundliche Bedienungen. Lecker, selbstgemachte Produkte. Frühstück bis 14 Uhr möglich. Keine Kartenzahlung, nur Barzahlung.
Das Lokal ist sauber und gepflegt, Mitarbeiter sind freundlich . Das Frühstück war okay jedoch war nur eine geringe Auswahl in der Karte vorhanden und es wird nur vegetarische Kost angeboten....
Bester Kaffee in Köpenick und dazu noch grandioses Essen. Sehr empfehlenswert.
Wir waren spontan im Milchkaffee und waren sehr sehr begeistert. Super lieber Service! Sehr aufmerksam und freundlich. Es war alles frisch und mit Liebe zubereitet. Wir haben gefrühstückt und verschiedene Kuchen probiert und alle Speisen waren sehr lecker! Der Kaffee hat toll geschmeckt und man kann
Zuerst einmal ist natürlich der Namensgeber, der Milchkaffee, einen Versuch wert und den hat er bei uns mit Bravour gemeistert. Das Kaffee selbst ist Pflichtprogramm beim Besuch der Altstadt. Wir kommen mittlerweile nur schwer daran vorbei. Der Kaffee ist lecker, die Kuchen ein Traum und selbst das
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch