#}
Sluurpy > Restaurants in Berlin > Gaststätte G7

Gaststätte G7 - Berlin - Fotoalbum

Nettes deutsches Restaurant mit deutscher Küche und Biergarten. Im Sommer recht voll, im Herbst wird es etwas leerer. Vernünftige Preise und das Essen ist ausgesprochen Lecker. Personal ist immer freundlich und bemüht auf die Kundenwünsche einzugehen. Für uns gab es nix zum meckern!
Toller Abend Freunden, lecker Essen, lecker Bierchen Alkoholfrei. Super große Terrasse tolles Ambiente. Aber vor allen eine super Bedienung...
Schönes Restaurant mit nettem Ambiente. An einem schönen Sommertag habe ich dort sehr gut zu Mittag gegessen. Die Bedienung war nett und sehr aufmerksam. Die Auswahl ist gut und die Speisen tatsächlich gutbürgerlich. Eindeutige Empfehlung !
Wir waren heute in G7. Mir wurde gesagt das es eine neue Bewirtschaftung gibt. Also ich gehe als erstes auf die Toilette, sie werden lachen,aber wenn die geste Toilette in Ordnung ist kann man in der Regel davon ausgehen das das Essen eine gut Qualität hat. Im großen und ganzen hatte das Essen eine
Super Essen ! Schmackhaft und sehr nettes Personal ,!
Essen war ganz gut aber es geht besser, und der Service Personal waren nicht die schnellsten. Warum man am Wochenende nur ein Koch hat kann ich nicht verstehen. Sonst war alles sehr sauber.
Tolles kleines Restaurant mit Frühstück und gutem Mittagstisch.Zur Zeit gibt es ja nur essen außer Haus aber immer lecker.Danke G 7 Team,haltet durch
Wie immer lecker und tolle Atmosphäre, trotz des To Go Verkaufs!!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch