#}
Sluurpy > Restaurants in Berlin > Blue Nile Restaurant

Blue Nile Restaurant - Berlin - Fotoalbum

Sehr gute Karte mit Äthiopischen Speisen. Ich war jetzt 2x schon da und es war jedes Mal sehr lecker. Die verschiedenen Biere passen auch sehr gut. Habe von einem Freund gehört das es dieses Restaurant schon seit mehr als 10 Jahren gibt. Was man noch besser machen kann ist die Aufmerksamkeit wenn di
Das Restaurant bietet sehr leckere Köstlichkeiten aus Ostafrika, ich glaube Äthiopien, an. Das Essen mit dem Fladenbrot aus dem Teller erinnert an Freude aus diesen Ländern in Ostafrika. Das Personal ist freundlich und das Essen ist superlecker. Immer gerne wieder.
Äthiopische Küche zum Genießen Einfaches Ambiente, originale Äthiopische Musik und ein sehr netter Chef. Dazu leckeres Essen zu sehr günstigen Preisen. Herrlich!
Das essen ist qualitativ wirklich gut und es ist wirklich mal was anderes äthiopisch zu essen. Die Bedienung war sehr freundlich und das essen kam auch relativ schnell nach Bestellung. Wofür es allerdings einen Stern Abzug gibt ist die Menge an essen, die man für sein Geld bekommt. Ich fand es für
Ein sehr schönes äthiopisches Restaurant. Die Speisen sind sehr lecker und reichhaltig und es hat eine große Auswahl sowohl landestypischer Gerichte, als auch Gerichte für Kinder wie zum Beispiel Spaghetti. Die Auswahl an Getränken ist auch sehr gut. Es werden zu dem typisch deutschen Angebot zusätz
Ich mag die freundliche, entspannte Atmosphäre und das Essen ist hervorragend.
Sehr nette Bedienung und super leckeres Essen nur zu empfehlen
Sehr lecker, sehr freundlich. Super Kaffee, immer eine Empfehlung wert
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch