Blue Nile Restaurant

Blue Nile Restaurant, Berlin Tempelhofer Ufer 6 - Berlin

afrikanisch
• äthiopisch
• Restaurant

80/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Blue Nile Restaurant?

Gesamtwertungen und Bewertungen

80
/100
Basierend auf 2113 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Blue Nile Restaurant von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 06/11/2023
4,0
94 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,2
465 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 02/03/2021
3,0
65 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 12/10/2022
5,0
2 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 12/07/2020
4,1
549 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 29/05/2023
4,2
171 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 12/10/2022
4,0
537 Bewertungen

T

Trip.com
Last update on 02/03/2021
4,0
5 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 29/05/2023
3,5
95 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 02/12/2021
4,0
70 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

4
Daniel
+4
Sehr gute Karte mit Äthiopischen Speisen. Ich war jetzt 2x schon da und es war jedes Mal sehr lecker. Die verschiedenen Biere passen auch sehr gut. Habe von einem Freund gehört das es dieses Restaurant schon seit mehr als 10 Jahren gibt. Was man noch besser machen kann ist die Aufmerksamkeit wenn die Getränke leer sind. Hier mussten wir uns immer an die Bedienung wenden.
5
Hammed Khamis
+5
Das Restaurant bietet sehr leckere Köstlichkeiten aus Ostafrika, ich glaube Äthiopien, an. Das Essen mit dem Fladenbrot aus dem Teller erinnert an Freude aus diesen Ländern in Ostafrika. Das Personal ist freundlich und das Essen ist superlecker. Immer gerne wieder.
5
Holger Schmuck
+5
Äthiopische Küche zum Genießen Einfaches Ambiente, originale Äthiopische Musik und ein sehr netter Chef. Dazu leckeres Essen zu sehr günstigen Preisen. Herrlich!
4
Pascal König
+4
Das essen ist qualitativ wirklich gut und es ist wirklich mal was anderes äthiopisch zu essen. Die Bedienung war sehr freundlich und das essen kam auch relativ schnell nach Bestellung. Wofür es allerdings einen Stern Abzug gibt ist die Menge an essen, die man für sein Geld bekommt. Ich fand es für mein Empfinden etwas zu wenig. Das ganze wurde allerdings so schön angerichtet, dass ich dies nicht als all zu großen Makel ansehen kann :) Wer gerne afrikanisch essen gehen möchte ist bei Blue Nile richtig! 4 STERNE!
4
Jeffrey Bay
+4
Ein sehr schönes äthiopisches Restaurant. Die Speisen sind sehr lecker und reichhaltig und es hat eine große Auswahl sowohl landestypischer Gerichte, als auch Gerichte für Kinder wie zum Beispiel Spaghetti. Die Auswahl an Getränken ist auch sehr gut. Es werden zu dem typisch deutschen Angebot zusätzlich afrikanische und äthiopische Biere angeboten, die Stilecht im einer Schale serviert werden. Zusätzlich bekommt jeder Tisch eine Schale frischen Popcorns und es wird ein frisch aufgebrühter afrikanischer Kaffee angeboten. Einziger Negativpunkt sind die sehr kleinen Tische. Zusätzlich stehen die Tische sehr eng beieinander und sind mit Trennwänden voneinander abgeschirmt. Trotzdem herrschte ein doch sehr hoher Lärmpegel.
5
Susanne Bohrmann-Fortuzzi
+5
Ich mag die freundliche, entspannte Atmosphäre und das Essen ist hervorragend.
5
Sa
+5
Sehr nette Bedienung und super leckeres Essen nur zu empfehlen
5
Martin Wardelmann
+5
Sehr lecker, sehr freundlich. Super Kaffee, immer eine Empfehlung wert

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
15:00 - 00:00
Dienstag:
15:00 - 00:00
Mittwoch:
15:00 - 00:00
Thursday:
15:00 - 00:00
Freitag:
15:00 - 00:00
Samstag:
15:00 - 00:00
Sonntag:
15:00 - 00:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Quandoo
Quandoo

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Blue Nile Restaurant

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Blue Nile Restaurant

80 4.2 5 4
BierLaden - Berlin 98 4.7 5 5
häppies 92 4.9 4 5
häppies 92 4.9 4.9 5
Clubrestaurant am Wannsee 96 4.7 4.5 5
Sapori di Casa 94 4.8 4.5 5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.6 4.5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.9 4.5

Der Chef empfiehlt

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 80 basiert auf 2113 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 30 25294655

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1