Sluurpy > Restaurants in Berlin > Phantasia Restaurant

Phantasia Restaurant - Berlin - Fotoalbum

Eine Überraschung am Mehringdamm. Ich bin da so oft vorbeigelaufen und habe es erst gestern probiert. Das Essen war sehr lecker, die Zutaten frisch, die Bedienung schnell, das Personal sehr freundlich und die Preise fair. Ich war definitiv überzeugt und werde gerne wieder hingehen. Es ist kein schic
Das Essen war sehr lecker und phantasievoll angerichtet. Kann ich empfehlen.
Ich bin öfters mit Kollegen zum Mittag hier und hatte noch nie etwas auszusetzen. Die Kellner sind immer sehr freundlich und das Essen ist immer super lecker und frisch. Die Preise des Mittagsmenüs, aus dem ich immer bestelle, sind vollkommen fair. Gehe immer wieder gerne dort essen!
Sehr gutes Sushi. Einmal bestellt und sofort verliebt.
Sushi war sehr gut... Hygiene Konzept wird eingehalten.. Preise sind angemessen..
Am liebsten mag ich die Pho Phantasia Supper mit Tofu oder Hühnchen, eine Eigenkreation die nirgendwo anders zu finden ist. Die Gastgeber*innen sind sehr freundlich und bereiten das Essen vor mit Liebe (man kann es schmecken).
Hallo Liebes Phantasia, Euer Essen ist einfach so lecker. Meine lieblings Vorspeise ist der Glasnudelsalat, den esse ich jedesmal wenn ich bei Euch bin. Und das Sushi ist auch immer super frisch und der Hammer. Jedes Gericht was ich bei euch gegessen habe, ist einfach nur sehr gut. Auch wenn ich nic
Sehr leckere Speisen. Ich hatte gebratenen Reis mit Gemüse und Tofu und meine Lady hatte Ente mit Reis. Beides war sehr gut. Noch besser war die Hauseigene Scharfe soße. Am Ende gab es noch eine Nachspeise.. Die war auch traumhaft. Wir kommen wieder
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch