Sluurpy > Restaurants in Berlin > Vincent Vegan

Vincent Vegan - Berlin - Fotoalbum

Super leckeres, veganes Essen! Ich bin immer wieder begeistert wie nah der Fleischersatz an das ursprüngliche herankommt.
Die VegNuggz waren schön knusprig aber geschmacklich ansonsten sehr neutral. Das Patty des Burgers war recht weich und saftig, hat und geschmacklich aber auch nicht überzeugt. Saubere Küche, freundliche Bedienung.
Super Pommes mit Erdnusssoße und Japalenos + veg. Currywurst. Sehr schmackhaft. Preislich voll ok. Komme wieder!
Wir waren gestern zum ersten Mal bei vincent vegan und sind sehr begeistert. Der Nomeatorious Burger ist der Hammer. Echt super lecker 😋 auch die Kebap Fries ein Gedicht! Sauce BBQ und Garlic Kurkuma auch sehr sehr lecker 😋 und die Alternative zu Chicken Nuggets waren super. Bedienung sehr freundlic
Sehr lecker. Aber auf den Tafeln steht nicht mehr, was auf den Hamburgern drauf ist. Nur noch Name und Preis. Es macht keinen Sinn, wenn man nur zufälig etwas bestellt, was einem schmeckt. Überall sonst, weiß ich das auch vorher. Den Kunden zu zwingen, erstmal über einen QR-Code festzustellen, was ü
Die Pommes mit veganem Gyroswaren der Hammer. Außerdem habe ich selten eine so leckere "Mayonnaise "gegessen. Die Bedienung war super freundlich und schnell.
Leider ein Stern weg. Das Kind will seine Pommes mit der Vurst Soße statt dem Ketchup und die Angestellte meint sie darf uns das nicht geben weil es verboten sei... Seid ihr so strenge Arbeitgeber? Kleiner Pro Tip von mir: Bietet euer Eis mit der Erdnuss Soße an. ;)
Super leckeres Essen und es wird wert darauf gelegt, dass alles bestmöglich ökologisch hergestellt und verpackt wird
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch