Sluurpy > Restaurants in Berlin > Via Nova Ii

Via Nova Ii - Berlin - Fotoalbum

Der beste Italiener in Berlin Mitte: leckeres Essen, sehr freundliche Service und eine große Auswahl in der Speisekarte. Selbst meine italienische Freundin, die gute Küche gewohnt ist, war von diesem Restaurant absolut begeistert. Super Pizzas, mein Favorit ist die Via Nova pizza. Mein Geheimtipp:
Sehr schöne Atmosphäre und nette Service. Das Essen schmeckt super gut . Sehr gemütlich und schöne Einrichtung. 6 Sterne für die Küche und Service. Es ist sehr empfehlenswert! Wir kommen gerne wieder 💖
Das Restaurant ist toll auch ein wunderschöner Hof wo man ganz gemütlich sitzen kann. Wir waren schon öfter da doch leider war jetzt Corona. Doch wir hatten einen Gutschein vom vorigen Besitzer der auch bei dem neuen Besitzer übernommen wurde. Gestern wollten wir gemütlich zu Abend essen doch durc
Mein absolutes Lieblingsrestaurant in Berlin. Das Ambiente ist sehr geschmackvoll. Die Mitarbeiter sind professionell, höflich und sehr nett. Und die Küche ist traumhaft. Perfekt aufeinander abgestimmte Gerichte, man merkt den Gleichklang, die Aromen und wie es angerichtet ist. Ich gebe 6 Sterne!
Lecker, freundlich und entspannt! Tolle Auswahl an Antipasti , Pizzas und Fleischgerichte. Das alles wird mit äußerst angenehmen Service und Wohlfühlatmosphäre garniert. Die Plätze im Außenbereich Innenhof sind bei gutem Wetter und gerade in Zeiten von Corona Regel ein Segen. Unbedingt probieren! W
Nette Atmosphäre, sympathische Bedienung Netter Besuch,immer wieder gerne! Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend und ist auf alle Wünsche eingegangen. Das Essen war sehr lecker Ich würde diese Lokalität jederzeit an Freunde und Verwandte weiterempfehlen.
Alles Top! Sehr angenehme Atmosphäre, freundliche Bedienung, tolle Auswahl und super Essen. Definitiv eine Empfehlung. Danke, Via Nova II.
Es gibt nichts auszusetzen. Gar nichts! Im Gegenteil. Tolles Ambiente, das Personal ist freundlich, zuvorkommend und authentisch, das Essen sehr lecker und die hausgemachte Tee schmeckt ebenfalls sehr gut. Uneingeschränkt zu empfehlen.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch