Sluurpy > Restaurants in Berlin > Nico's Süsses Atelier

Nico's Süsses Atelier - Berlin - Fotoalbum

Sehr leckere Macarons und auch die Kuchenauswahl ist wunderbar vielfältig. Das Gebäck ist sehr hübsch gemacht und schmeckt frisch gemacht. Das Personal ist äußerst freundlich und man fühlt sich wohl.
Am Besten .an geht erst gar nicht hin, weil ist man dort kann man nicht mehr aufhören zu naschen Alles grauenhaft lecker 😋
Pistazien Kuchen und Zitrone Kuchen Sehr lecker und gewöhnliche Atmosphäre
Immer wieder gern. Sehr freundliche Bedienung und super lecker.
Dieser Laden hat Charme, der Kuchen ist sehr lecker 🥰 Bedingungen sind sehr freundlich
Leider nichts Veganes im Angebot. Sehr schade!
Aussergewöhnlich freundlich, hier bleiben für echte Süssschnäbel keine Wünsche offen!
Ganz reizende Atmosphäre mit bezaubernden Kuchenleckereien
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch