#}
Sluurpy > Restaurants in Berlin > Pizzeria Toros

Pizzeria Toros - Berlin - Fotoalbum

ANALOGSCHIKNEN! Pizza geht grundsätzlich in Ordnung. Aber "Schinken" darf sich das Verbrechen auf der Pizza nicht nennen! 🤮 Wer kein Bock auf billigsten Analogschinken hat, muss sich was anderes suchen.
Die Spinat-Gorgonzola Pizza war wirklich sehr gut! Die Zutaten haben frisch geschmeckt und der Boden war dünn und knusprig! Mega!
Sehr lecker Pizza aus Steinofen und nettes Personal! :)
Nudeln waren sehr lecker. Portionen sind okay. Preise okay. Service und Mitarbeiter sehr gut.
Gute Pizza, guter Preis. Etwas voll und man braucht Zeit. Ich mag es sehr hier zu essen.
Wie immer,Hammer Leckerrrr ,kann nur weiter empfehlen 😇👌👍👍
Das Essen ist lecker und das Personal sehr nett
Die Pizza ist knusprig die Pastasoßen gut abgestimmt. Preis-/Leistungsverhältnis Top. 5 Sterne würde es geben wenn das Ambiente ansprechender wäre, jedoch ist es passend zur Gegend/zum Kiez.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch