Sluurpy > Restaurants in Berlin > Blume An Der Hasenheide

Blume An Der Hasenheide - Berlin - Fotoalbum

Super Personal, toller Service. Sehr gute Speisen und Getränke. Passt alles 👍
Service war okay, haben doch relativ lange gewartet. Ich hatte das Frühstück für zwei Personen, hätte es aber alleine geschafft und der mediterrane Touch der Gemüsebeilagen hat nicht meinen Geschmack getroffen.
Hallo Liebes Team, Meine Freundin und Ich.Sind Mega Begeistert von Euch Lieben Menschen,Von Euren Tollen Essen und Euren tollen Ambiente. Vielen Dank für die schöne Zeit bei Euch.Wir kommen gerne wieder und empfehlen Euch Herzlichst weiter! Mit ganz lieben Grüßen Jenny&Saskia
Ein sehr offen gehaltenes Café. Sehr empfehlenswert für Familien mit Kindern. Das Angebot ist sehr vielfältig und von der Qualität sehr gut. Wir waren zu zweit hier zu Gast und bestellten Kaffee und Kuchen. Die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam. Alles war frisch gebacken. Ein Besuch lohnt
Wir waren in der Woche dort frühstücken. Sehr nettes Café, der Kaffee war lecker und das Frühstück für zwei sehr reichhaltig, frisch und lecker, wirklich ein gutes Frühstück! Der Service war freundlich und gut! Ein Besuch vor oder nach der Hasenheide lohnt sich.
Sehr freundlicher und kompetenter Service und der Kuchen ist einfach nur klasse,hoffentlich kann man da bald wieder speisen !
Top Kaffee, top Karottenkuchen, super herzliches Serviceteam! Wir kommen wieder! 😉😉👍
An für sich sehr gut bis unterirdisch schlecht. Die Qualität und das anrichten der Speisen gestaltet sich hier von Besuch zu Besuch unterschiedlich. Ich hatte schon alles dabei auf einer Skala von 1 bis 10. Wie kann das bitte sein, ich bringe Freunde mit in dieses Cafe und muss dann leider feststell
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch