Aaina Tempelhof

Aaina Tempelhof, Berlin Tempelhofer Damm 216 - Berlin

Now open
asiatisch
• Restaurant

81/100
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Aaina Tempelhof?

Gesamtwertungen und Bewertungen

81
/100
Basierend auf 2752 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 06/11/2023
4,0
50 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,4
1522 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 05/04/2023
2,9
34 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 08/07/2022
4,2
154 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 12/10/2022
4,3
1 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
86 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 12/10/2022
4,4
1 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 12/08/2023
4,0
1 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 15/04/2020
4,8
4 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 12/08/2023
4,0
444 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 21/08/2020
4,0
34 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 02/01/2022
4,0
34 Bewertungen

MR

Menulist - restaurant & menus
Last update on 12/10/2022
4,3
327 Bewertungen

Bewertungen

5
Marcus Hermanns
+5
Haben den heutigen Tag genutzt, um Restaurant mal Essen abzuholen! Wir waren zu Hause wirklich überrascht, wie groß die Portionen waren. Alles war gut und sauber verpackt. Ein kleiner gemischter Salat war extra verpackt. Außerdem gab es noch drei kleine Soßen. die Preise sind nicht angehoben worden und waren für die Leistung völlig gerechtfertigt. die Abholung der Speisen im Restaurant war sehr gut organisiert und alle Mitarbeiter hielten sich an die Hygieneregeln. Bezahlt wird übrigens erst bei Abholung im Restaurant!
5
cosmetic pollution
+5
Echte indische Küche!!! Habe lange in Indien gelebt und bislang in Berlin nur selten das Gefühl "authentischer Hindi-Küche" erleben dürfen. Reis au Point. Riesen Portionen. Adäquate Preise. Tolle Auswahl an vegetarischen Gerichten. Und vor allem super freundlich. Danke AAINA für das leckere Abendessen.
5
Mario Kusch
+5
Ein klasse Restaurant für die indische Küche. Es ist sauber, das Personal freundlich und die Auswahl an Speisen ist recht groß. Angeboten werden auch vegetarische Gerichte und eine umfangreiche Cocktail Karte auch ohne Alkohol. Einzig durch den hohen Andrang sind manche Wartezeiten für einzel Personen etwas länger. Mein Essen war vor dem Cocktail am Tisch 😁. Einfach zu empfehlen und ich werde nicht das letzte Mal dort gewesen sein.
5
Stephanie Schlappa
+5
Soooo lecker. Gute Auswahl an vegetarischen Gerichten, das Lamm schmeckt mir auch gut und man bekommt sehr große Portionen. Cocktails auch sehr zu empfehlen, da günstig und ordentlich gemixt
5
Natascha Grigoteit
+5
Mega lecker, to go. Appetitlich zubereitet und Personal wie immer sehr nett.
5
Vendedor Calvas
+5
Super freundliches Personal. Nettes Ambiente. Saisonal passende Dekoration. Essen schmeckt super lecker. Kann wenn es voll ist auch schon mal länger dauern. Gibt kleine Knabbereien sodass man beim warten nicht verhungert. Preis / Leistung passt.
4
Patrick Wramp
+4
Tolles indisches Restaurant. Entspanntes Ambiente und freundliche Bedienung. Getränke und Essen werden schnell serviert. Hier bietet das Restaurant eine Vielzahl an Gerichten, auch andere Asiatische Speisen werden serviert. Kartenzahlung nur EC, sonst Bar. Ein angenehmer Terrassenbereich rundet das Restaurant ab.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
11:30 - 01:00
Dienstag:
11:30 - 01:00
Mittwoch:
11:30 - 01:00
Thursday:
11:30 - 01:00
Freitag:
11:30 - 01:00
Samstag:
11:30 - 01:00
Sonntag:
11:30 - 01:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Aaina Tempelhof

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Aaina Tempelhof

82 4.4 4.2 4
BierLaden - Berlin 98 4.7 5 5
häppies 92 4.9 4 5
häppies 92 4.9 4.9 5
Clubrestaurant am Wannsee 96 4.7 4.5 5
Sapori di Casa 94 4.8 4.5 5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.6 4.5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.9 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 81 basiert auf 2752 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 30 72012589

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1