Sluurpy > Restaurants in Berlin > Tia Maria Ristorante

Tia Maria Ristorante - Berlin - Fotoalbum

Sehr lecker. Nettes Personal, gehen auf Sonderwünsche ein. Relativ große Portionen, schön angerichtet. Preis-Leistung stimmt.
Sehr gut, mehr kann man dazu nicht sagen. Auf dem Bild sieht man vorn eine Pizza Parmaschinken und hinten eine Pizza Salami. Preislich unschlagbar: 10,90€ und 7,50€ UND dann noch richtig lecker! In anderen Restaurants habe ich für mehr Geld schon deutlich weniger Parmaschinken auf der Pizza gehabt!
Sehr gut kann ich weiter empfehlen lecker.
lange nicht mehr drin gewesen, aber nach Corona sicherlich wieder
Es ist ein schöner Ort um den Tag ausklingen zu lassen. Das Personal ist super nett und stets aufmerksam und schnell. Die Spagetti Carbonara ist absolut fantastisch und die Salate sind auch sehr gut. Die schönsten Plätze sind auf der Terrasse, welche ,besonders bei heißen Tagen, über ausreichend Sch
Gutes Essen, freundliche Bedienung und angenehm zum Sitzen im Freien.
Gestern bestellt. Unterdurchschnittliche Pizza, nicht den Preis wert. Was aber gar nicht geht ist dass etwas zu teuer abgerechnet wurde, ist uns leider erst später aufgefallen. Geht überhaupt nicht, nie wieder.
Restaurant, dem das gewisse Maß an Eleganz fehlt... aber kann man schon mal machen
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch