#}
Sluurpy > Restaurants in Berlin > Golgatha - Biergarten In Kreuzberg Seit 1977

Golgatha - Biergarten In Kreuzberg Seit 1977 - Berlin - Fotoalbum

Ein Lokal zum rundum wohlfühlen. Gute Getränkeauswahl, Grillverköstigung u.v.m.. Nur an Bequemlichkeit hapert es manchmal etwas. Ich empfehle einen Besuch!
Immer wenn ich ausversehen zu nüchtern bin komme ich vorbei und wurste mir nen paar steile Muntermacher in die Röhre. Dann geht's auch gleich besser
Hier kann man ewig rumhängen und auf harten Holzbänken nach Belieben ein kühles Bier oder auch einen guten Kaffee trinken. Ist doch eh beides braunes Wasser, oder? Jedenfalls kann man auch gut seine Kinder mitnehmen und hier mit der Familie Zeit verbringen.
Der Biergarten bietet eine wunderbare Atmosphäre um entspannt mit seinen/ ihren Freunden ein oder zwei Bier trinken. Hier gibt es eine wirklich nette Bedienung und daher kann ich den Biergarten sowohl nachts als auch tagsüber nur empfehlen. Wenn sie am Tempelhofer Feld sind lohnt sich der Besuch auf
Mit richtigen Leuten - super. Musik fehlte zwar und das Essen war eher nicht zu empfehlen, aber trotzdem gut.
Ich wurde schon oft in den Biergarten mitgenommen, verstehe aber immer noch nicht wirklich, was die Leute an diesem Getränk finden. Für mich ist es nur braunes Wasser. Aber man kann in diesem Biergarten trotzdem bequem sitzen, wenn die Leute an den Nachbartischen ruhig und freundlich sind.
Sehr nette Atmosphäre, man kann gut draußen sitzen. Es gibt die üblichen Holzbänke und Tische, Hollywoodschaukeln, bequeme Holzstühle und Sessel mit dicken Sitz- und Rückenkissen. Getränke und Speisen zu moderaten Preisen mit Selbstbedienung. Für Abends unbedingt reservieren.
Wie antwortete mir eine gute alte Freundin, die nun schon lange in Norddeutschland lebt, als ich ihr von meinem ersten Besuch nach den Corona-Lockerungen (Ende Mai 2020) berichtete? "Ach, das Golgatha! So viele schöne Sommernächte dort verbracht. So viele nette Jungs da kennengelernt..." Das klappt
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch