Golgatha - Biergarten In Kreuzberg Seit 1977

Golgatha - Biergarten In Kreuzberg Seit 1977, Berlin Dudenstrasse 48 - 64 - Berlin

Now open
deutsch
• Bar
• europäisch
• Pub
• Restaurant

79/100
Empfohlen von 4 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Golgatha - Biergarten In Kreuzberg Seit 1977?

Gesamtwertungen und Bewertungen

79
/100
Basierend auf 3781 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Golgatha - Biergarten In Kreuzberg Seit 1977 von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 06/11/2023
4,0
84 Bewertungen
Google
Google
Last update on 25/01/2023
4,2
1 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 12/10/2022
3,8
314 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 25/01/2023
4,2
319 Bewertungen

HE

Here maps
Last update on 21/08/2020
4,3
6 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 22/02/2021
3,9
31 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 25/01/2023
4,2
2 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
70 Bewertungen
Frommers
Frommers
Last update on 22/01/2020
3,0

S

Sluurpy
Last update on 04/01/2021
4,4
2786 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 25/01/2023
4,0
54 Bewertungen

SS

Speisekarte schweiz - speisekarte.menu
Last update on 01/02/2021
4,0
54 Bewertungen

Bewertungen

4
Eckehard Schermutzki
+4
Ein Lokal zum rundum wohlfühlen. Gute Getränkeauswahl, Grillverköstigung u.v.m.. Nur an Bequemlichkeit hapert es manchmal etwas. Ich empfehle einen Besuch!
5
Leno Pinsel
+5
Immer wenn ich ausversehen zu nüchtern bin komme ich vorbei und wurste mir nen paar steile Muntermacher in die Röhre. Dann geht's auch gleich besser
4
Profil 2
+4
Hier kann man ewig rumhängen und auf harten Holzbänken nach Belieben ein kühles Bier oder auch einen guten Kaffee trinken. Ist doch eh beides braunes Wasser, oder? Jedenfalls kann man auch gut seine Kinder mitnehmen und hier mit der Familie Zeit verbringen.
5
Iven Albrecht
+5
Der Biergarten bietet eine wunderbare Atmosphäre um entspannt mit seinen/ ihren Freunden ein oder zwei Bier trinken. Hier gibt es eine wirklich nette Bedienung und daher kann ich den Biergarten sowohl nachts als auch tagsüber nur empfehlen. Wenn sie am Tempelhofer Feld sind lohnt sich der Besuch auf jeden Fall.
4
Santrima J.
+4
Mit richtigen Leuten - super. Musik fehlte zwar und das Essen war eher nicht zu empfehlen, aber trotzdem gut.
5
Joelle Eliora
+5
Ich wurde schon oft in den Biergarten mitgenommen, verstehe aber immer noch nicht wirklich, was die Leute an diesem Getränk finden. Für mich ist es nur braunes Wasser. Aber man kann in diesem Biergarten trotzdem bequem sitzen, wenn die Leute an den Nachbartischen ruhig und freundlich sind.
4
Helmbold Manuel
+4
Sehr nette Atmosphäre, man kann gut draußen sitzen. Es gibt die üblichen Holzbänke und Tische, Hollywoodschaukeln, bequeme Holzstühle und Sessel mit dicken Sitz- und Rückenkissen. Getränke und Speisen zu moderaten Preisen mit Selbstbedienung. Für Abends unbedingt reservieren.
4
REINHARD KUNTZKE
+4
Wie antwortete mir eine gute alte Freundin, die nun schon lange in Norddeutschland lebt, als ich ihr von meinem ersten Besuch nach den Corona-Lockerungen (Ende Mai 2020) berichtete? "Ach, das Golgatha! So viele schöne Sommernächte dort verbracht. So viele nette Jungs da kennengelernt..." Das klappt auch heute noch. Auch mit netten Mädchen.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
09:00 - 23:55
Dienstag:
09:00 - 23:55
Mittwoch:
09:00 - 23:55
Thursday:
09:00 - 23:55
Freitag:
09:00 - 23:55
Samstag:
09:00 - 23:55
Sonntag:
09:00 - 23:55

Buchen Sie einen Tisch mit

Quandoo
Quandoo

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Golgatha - Biergarten In Kreuzberg Seit 1977

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Golgatha - Biergarten in Kreuzberg seit 1977

80 4.2 4.2 4
BierLaden - Berlin 98 4.7 5 5
häppies 92 4.9 4 5
häppies 92 4.9 4.9 5
Clubrestaurant am Wannsee 96 4.7 4.5 5
Sapori di Casa 94 4.8 4.5 5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.6 4.5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.9 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 79 basiert auf 3781 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 30 7852453

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1