#}
Sluurpy > Restaurants in Berlin > Orient Food - Yezda's Bistro

Orient Food - Yezda's Bistro - Berlin - Fotoalbum

Das leckerste Döner seit langem zum fairen Preis!
Leckeres Essen Ich war gestern da und mir sehr gefallen Empfehle euch da besuchen
Sehr schlecht es war viel.zu voll es hat zu lang gedauert nach 20 min war die Schlange noch nicht kürzer. Es war nur ein Mitarbeiter da. Der war auch noch unstrukturiert.
Sehr guter Döner! Leckere selbstgemachte und frische Salate, vernünftige Preise. Freundliche Bedienung. Wer nicht 3 Stunden bei Mustafa's anstehen möchte bekommt hier vergleichbare Qualität.
Gutes Essen, Toiletten riechen leider stark.
Fettiger, überteuerter Döner. Zudem war das Brot wirklich sehr klein.
Das Essen hier ist total lecker! Dürüm und Döner gibt es hier mit Hühnchen - das sollte man unbedingt mal ausprobiert haben. Wir gehen hier oft zur Mittagspause essen und kommen immer sehr gerne. Das Personal ist immer sehr freundlich und gut gelaunt. Im Sommer kann man hier hervorragend draußen an
Das Essen war fettig
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch