#}
Sluurpy > Restaurants in Berlin > Marinehaus

Marinehaus - Berlin - Fotoalbum

Der Laden ist eine nette Location mit ausgesprochen angenehmen Bedingungen. Das Essen hingegen war nicht so gut wie Bedienung angenehm war. Ich hatte Gockelbrust mit Reis und Salat. Mein Bekannter Fisch in Senfsoße. Der Basmatireis war supertrocken und nicht schmerzhaft. Die Senfsoße war zu intensiv
Einfaches rustikales Restaurant mit maritime Flair. Das Essen hat sehr gut geschmeckt, die Bedienung war freundlich. Das Preisniveau liegt im eher günstigen Bereich. Ich komme gern wieder.
Wir wollten schön zu Abend essen. So kamen wir auf dieses Restaurant. Die Bedienung war sehr nett. Das Essen war richtig lecker. Es war großartig hier. Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis. Alles ist sehr sauber. Sehr gut.
Super Restaurant mit Flair und freundlicher Bedienung. Das Essen schmeckt. Viele Plätze im Außenbereich. Was will man mehr?
Also ich gehe eigentlich nur Freitags zwischen 15 und 16 Uhr hierher. Im Internet steht ab 12 Uhr geöffnet. Aber toll, wenn ich eben nicht gefragt hätte, hätte ich nicht erfahren, dass ab heuts/gestern erst ab 16 Uhr auf ist. Komisch die Gaststätte war aber um 15.21 Uhr offen. Und dann Muss ich sage
Das Essen war sehr lecker und die Bedienung war freundlich. Sehr zu empfehlen. :)
Das Essen einfach lecker!!😋😋 Bedienung sehr freundlich!! Weiter so. Wir kommen wieder👍
Bauernfrühstück war gut, haben die ganze Zeit Schläger gespielt, also was immer einem das sagt ^^
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch