#}
Sluurpy > Restaurants in Berlin > Friedrichs Wirtschaft

Friedrichs Wirtschaft - Berlin - Fotoalbum

Gestern zum ersten Mal dort angerufen und Schnitzel vorbestellt zum Mitnehmen. Schon am Telefon sehr nett und lustig. War super pünktlich fertig das Essen, riesige Portionen, auch die Kinderportion. Als Österreicherin bin ich sehr kritisch, was Schnitzel betrifft. Aber das war richtig leckeres, weic
Entspannte Atmosphäre und gute Musik. Manchmal, soweit es corona zulässt, kann man mit der Bedienung schwatzen. Das Essen ist sehr gut (zartes Fleisch aber auch leckere vegetarische Gerichte).
Ganz große Klasse. Hervorragende Küche und freundlicher Service!
Heute die Ente To-Go bestellt,dazu einen Salat,nach knapp 30 Minuten war alles frisch zubereitet! Selten eine so leckere Entenkeule gegessen,mit einer hervorragenden Sauce! Was will man mehr! Gerne wieder!
gemütliches kleines Restaurant mit einer Auswahl an fränkisch/österreichischen kalten und warmem Speisen. Der Servicecist top, sehr aufmerksam und schnell. Das essen sehr schmackhaft und besonders der Kartoffelsalat war klasse.
Superlecker, alles frisch, pünktliche Zubereitung
Das Weihnachtsmenü "to go" war hervorragend.
Das Essen hat sehr gut geschmeckt, freundliche Bedienung.... kurz um.... Kann man weiterempfehlen. Auf Hygiene wird sehr geachtet.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch