Sluurpy > Restaurants in Berlin > Pontecarlo

Pontecarlo - Berlin - Fotoalbum

Wir waren bereits öfter dort und haben auch schon zum Abholen bestellt. Ist wirklich alles frisch, lecker und hausgemacht. Wer es authentisch italienisch mag, sollte es unbedingt probieren! Der Laden ist leider etwas unauffällig in einer Seitenstraße gelegen, aber deshalb auch ein wirklicher Gehei
Essen sehr lecker, Atmosphäre angenehm. Kellner zu wild :D aber guter Mann. Preise fair.
Sehr schön
Leckeres Essen, aktuelle Empfehlunhen, charmanter Gastgeber
beste Pasta der Umgebung, klasse Antipasti - rundum toller Laden
Sehr gemütlich und super leckeres Essen. Nettes Personal. Sehr empfehlenswert 👌🏼
Sehr lecker, sehr sympathischer Laden.
Leckere slow food Küche für jedermann.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch