Sluurpy > Restaurants in Berlin > Nanum Berlin

Nanum Berlin - Berlin - Fotoalbum

Leider mittags keine Reservierungen, aber nach 7 min. Wartezeit gab‘s drinnen einen Tisch: Bei Wind und Wolkenschatten sogar die bessere Wahl! Raue Betonwände mit Werbe-Photos der eigenen Keramik, dazu viel Holz und die 'eingehängte‘ Keramik-Etage. Die Wartezeit hatten wir zum Aussuchen genutzt und
Das Essen ist unglaublich! Ich weiß nicht, ob ich jemals so gut gegessen habe ...Außerdem ist das Geschirr wunderschön und der Service perfekt.
Das war ein perfekter Abend, das Essen das beste in 2020. Service wunderbar, die nette Chefin zeigte uns dann noch ihre Keramik-Kunst. Das ist wirklich ein absolutes Highlight und sehr zu empfehlen. Corean cuisine at it's best. 5 dicke Sterne!!!
Es war ein ganz spontaner Besuch und wir wussten nicht, was uns erwartet. Aber es war sooooo gut. Beide Menüs - vegan und mit Fleisch - waren so perfekt abgestimmt. Wir konnten garnicht glauben wie gut einfach alles geschmeckt hat. Das Ambiente mit Zügen einer Galerie hat perfekt zum Essen gepasst u
Eins der besten kulinarischen Erlebnisse, das ich je hatte.
Tolles Restaurant! Leckere Speisen, große Portionen und schnelle Bedienung!
Schöne Location, freundlicher Service und gutes Essen
Mega Bidimdababpalap. Echt lecker und mit liebe gemacht und gebracht
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch