Sluurpy > Restaurants in Berlin > Pho 12

Pho 12 - Berlin - Fotoalbum

Lecker, frisch gekocht, trotzdem schnell und nicht zu teuer. Danke, dass ihr auch jetzt noch für uns da seid und selbst in dieser schwierigen Zeit immer ein Lächeln für jeden Kunden habt!
Exzellentes Essen. Frisch und lecker
Leider nur außer Haus verkauf ,aber trotzdem sehr lecker. 👍😘
Sehr angenehmes Restaurant mit leckerem Essen und sehr zugewandter und freundlicher Bedienung. Leider sind die Öffnungszeiten extrem gewöhnungsbedürftig: angepasst an die eher rentnerlastige Umgebung schließt der Laden schon um 20 Uhr und macht am Wochenende gar nicht erst auf.
Sehr leckeres Essen. Freundliche Bedienung, ohne aufdringlich zu sein.
Das Essen ist sehr lecker! Die Getränke waren etwas teuer. Das Limettengetränk fand ich einfach zu teuer. deswegen ein Punkt Abzug.
Wir waren das erste mal hier essen und sind begeistert. Die Pho schmeckt authentisch und die Sommerrollen waren frisch und lecker. Top!
Super lecker: Glasnudelsalat Rind und Huhn Frühlingsrollen heiß und knusprig
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch