Sluurpy > Restaurants in Berlin > Trattoria Perla Jonica

Trattoria Perla Jonica - Berlin - Fotoalbum

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis... Ich war das erste Mal dort und wirklich angenehm überrascht. Das Brot und die Tomatensuppe waren schon ein guter Einstieg ins Abendessen und die hausgemachten Bandnudeln mit Lachs haben sogar meine Erwartungen übertroffen. Es hat alles sehr lecker geschmeckt.
Ich bin absolut begeistert. Tolles Essen, toller aufmerksamer Service und schöne Atmosphäre. Bis demnächst!
Für mich einer der besten Italiener und seit Jahren Stammgast. Warum? Die Trattoria ist ein Familienbetrieb, was mit Liebe betrieben wird. Die Gerichte sind typisch italienisch. Ich esse sehr gerne das Filet Steak griglia und oftmals besser als manches Steakrestaurant, desweiteren sind die Pizzen un
Suuuper leckere Pizza!! Tolles Angebot und sehr aufmerksame Bedienung! Einfach rund um perfekt mit kleinen Extras! Immer wieder gerne hier!
Herrliche Pizzeria, so muss eine Pizza schmecken! Die Bedienung ist sehr freundlich und zuvorkommend. Hier komme ich sehr gerne wieder hin.
Absolut zu empfehlen. Sehr gutes Essen und freundlicher Service. Die Dorade war fantastisch!
Vor kurzem habe ich hier als Vorspeise Bruschetta, und als Hauptgericht eine Pizza gegessen. Die Bruschetta war okay, das Brot gut geröstet aber ein wenig schwach belegt. Die Pizza war auch okay, hätte noch eine Minute im Ofen bleiben können. Der Belag war von der Menge her gerade so ausreichend abe
Sehr leckere und dabei preiswerte Pizzen. Die Kellnerin war super freundlichen und flott unterwegs. Man fühlt sich willkommen. Nur zu empfehlen!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch