Sluurpy > Restaurants in Berlin > Xinh Xinh Vietnamese Food

Xinh Xinh Vietnamese Food - Berlin - Fotoalbum

Für einen kurzen Mittagstisch bestens geeignet. Eine freundliche flinke Bedienung bringt die üppigen Gerichte schnell auf den Tisch. Alles was ich bisher gegessen habe war sehr wohlschmeckend und sättigend. Im Sommer kann man draußen vor dem Lokal sitzen und das bunte Treiben auf der Straße beobacht
Es super gut und es ist sehr sehr lecker ich liebe das Essen dort und hole mir immer dort was wen ich bei meiner Oma bin.
Essen hat mich nicht überzeugt. Statt Reisbandnudeln habe ich Mie-Nudeln in meinem Gericht gehabt. Vom Geschmack her nur Üblicher-Asia-Durchschnitt.
Sehr leckere Essen, sehr netter Service und sehr günstige Preise.
Leckere Suppe und die Bedienung ist freundlich. Super!
Klein,fein aber immer frisch zubereitet,und ganz liebevolles Personal unbedingt mal vorbei kommen und probieren
Sehr lecker, gutes Preis-Leistungsverhältnis und sehr freundliche Besitzer
Freundliche Bedienung, angenehmes Publikum , gutes Essen. Und schnell serviert
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch