Sluurpy > Restaurants in Berlin > Joe's Restaurant Und Wirtshaus

Joe's Restaurant Und Wirtshaus - Berlin - Fotoalbum

Sehr gemütliches Lokal und gutes Essen. Man sollte aber viel Zeit mitbringen um eine Bestellung aufzugeben, da der gesamte, große Laden nur von einer Bedienung bewältigt werden muss. Diese war super freundlich und bemüht, aber vollkommen überfordert. so hält man leider keine Stammkunden!!!!
Es ist total urig hier, tolles Lokal, nette Chefin /Bedienung, Essen hat gut geschmeckt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, leider war es drinnen sehr leer wegen Korona, doch draußen war es gut besucht. Daumen hoch👍 Lg anne😘
Essen super. Service leider ziemlich langsam. Habe 15 Minuten auf die Rechnung gewartet. Schade. Das wäre einfach besser zu machen.
Wir waren mit dem Essen zufrieden. Alles war im Brauhaus Stil. Bedienung wär sehr freundlich und zuvorkommend. Wenn wir wieder in der Gegend sind, kommen wir sehr sicherlich wieder!
Die Bedienung war völlig überfordert aber denn noch liebenswert präsent und freundlich. Essen super jederzeit wieder
Tolles Essen. Man beachte die Tageskarte. Nette Bedienung. Man sollte nur etwas Zeit mitbringen....
Bei Gerichten aus der Mittagskarte sollte der Hunger nicht zu groß sein. Hackbraten waren eher gebratene Hacksteaks. Schade. Die Soße war aus der Tüte. Kohlrabi war nicht richtig geschält. Kellner nicht gerade höflich und völlig gestresst. Schönes Ambiente, Bier schmeckt auch allerdings sind 4,80€ f
Sehr leckere und bodenständige Küche, nette Bedienung und das Ambiente ist sehr gemütlich. Gerade richtig vor einer Veranstaltung bei den Wühlmäusen. Gerne wieder. Curry Wurst und Königsberger Klopse waren echt lecker.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch