Sluurpy > Restaurants in Berlin > Roberta Cafe Gelateria

Roberta Cafe Gelateria - Berlin - Fotoalbum

Unfreundlicher Service hat mich und meine Freundin sofort angeschnauzt nachdem wir Bücher zum lernen ausgepackt haben, dass dort keine Bibliothek sei, obwohl meine Freundin noch nicht mal ihren Kaffee ausgetrunken hat und aufgegessen hatte. Danach ewig diskutiert damit wir bleiben durften. Sehr unan
Spontan entdeckte italienisches Café. Wir wollten nur was zum trinken kaufen aber als ich in der Kühltruhe die leckeren, selbstgemachte Käsetorten (verschiedener Art) gesehen habe, mußte ich probieren. Es hat super gut geschmeckt. Auch das Personal war sehr nett. Ich komme bestimmt mal wieder vorbei
Tolles kleines Cafe mit sehr nettem Besitzer, der seinen Gästen jeden Wunsch von den Lippen abliest. Speisen und Getränke alle sehr lecker und frisch. Unbedingt besuchen. p.s. das selbstgemachte Eis ist der Hammer!
Die Pizza schmeckt super!
Sehr schönes Café. Es gibt Kuchen und Eis und andere Leckereien sowie Kaffee und Säfte. Der Kaffee hat eine super Qualität! Das einzige ist, dass die Hafermilch nicht so schön schaumig ist wie in anderen Cafés, vielleicht könntet ihr ja eine Barista Milch besorgen ? Das wäre Till dann gibt es von m
Kleines italienisches Café. Ideal für den italienischen Espresso vor Arbeitsbeginn. Leckere Pannini und kleine Süßigkeiten und Kuchen. Gutes draußen Sitzen in Corona Zeiten.
Der Laden super , essen auch. Leider habe ich meine Brille dort vergessen. Seit 1 Woche probiere ich anzurufen , nichts! Es geht keiner ran , auch bei fb keine Antworten——- schlecht einfach nur schlecht....
Tolles Cafe ,gemütlich und nette Bedingung Gehe jedes mal gerne hin
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch