Sluurpy > Restaurants in Berlin > Geist Im Glas

Geist Im Glas - Berlin - Fotoalbum

Super lecker. Toll angerichtet. Aber extrem lange Wartezeit (45 min). Reservieren ist hier nicht möglich. Viele haben auf einen freien Platz vor der Tür oder im Eingang gewartet.
Super Fancy Bar das Pulver Glühwein für 4,50€ anbietet. Aber das brunch Menü klingt sehr interessant, ich empfehle die Waffeln :)
Cocktails für die wir leben, coronogerecht gebottled und per Kolymar2 geliefert - allerdings mit Schwankungen in puncto liebevoll & style: meine ersten Bestellungen kamen mit deko-Tütchen und Eis, die 2 letzten Male kamen die Drinks eher nackt... Vielleicht eine zeitweilige Überforderung wegen überw
Sehr lecker! Pancakes und Chicken Waffel waren sehr gut. Allerdings haben wir sehr lange auf das Essen gewartet. Portion war auch relativ klein für den Preis.
Teuer. Warum nicht einfach in NYC bleiben und dauert für 8 Euro Bier trinken. Dann lieber Lenau Stübchen!
Das Essen ist ganz fantastisch und hat faire Preise!! Das Team ist auch immer sehr freundlich und zuvorkommend. Leider dauert es regulär bis 45-50 min nach Bestellung, bis man sein essen bekommt und die Drinks an der Bar sind nicht sehr einfallsreich, einfach nur mit viel Alkohol. Nur für das Frühst
Man sollte viel Zeit mitbringen (1 Stunde auf das Frühstück gewartet). Zum Glück war es sehr lecker und Mal etwas anderes. Relativ teuer (13€) aber eine gute Erfahrung. Auf jeden Fall weiterzuempfehlen
Super leckeres Essen !!! Die Gegend ist nicht die beste, aber tagsüber passt es schon. Wer mit dem Auto kommt hat es schwer einen Parkplatz direkt beim Restaurant zu bekommen. Und was wichtig ist, man sollte Wartezeit mitbringen. Aber das gute Essen entschuldigt einen für alles + super cooles Publi
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch