#}
Sluurpy > Restaurants in Berlin > Lila

Lila - Berlin - Fotoalbum

Für den 5ten Stern, fehlte, dass das Essen für 3 Personen zusammen kommen müsste, zumal es nicht sehr voll war. Eines wurde zunächst vergessen. Das Sushi war sehr gut, die Suppe gut, das Rind, Reis & Gemüse-Gericht enttäuschte. Für Sushi aber lohnt sich ein nächster Besuch.
Unverschämt! Nicht mal in der Lage den Kunden zu begrüßen. Da vergeht einem der Appetit. Man geht ohne gegessen zu haben satt raus. Nie wieder!!!!!
Superlecker!! Hatte die gbackene vegane Ente in Erdnusssoße, hammer! Hab von den Sushis meiner Tischnachbarn genascht - auch super! Sehr gute, große Auswahl. Sehr freundliche Bedienungen. Einzig das Corona-Hygienekonzept ist mau, die Tische wurden nicht desinfiziert, als die Leute vor uns gingen (na
Ich war gerade mit meinen Kollegen zur Mittagspause dort. Das Essen meiner Kollegen war wohl gut, meine Ente hingegen eine Katastrophe. Voller Fett und schlecht gebraten! Das letzte Bild zeigt eine Ente vom gestrigen Abend in einem anderen Restaurant - so wie eine Ente sein muss! Ich muss hier lei
Pho mit Hähnchen gegessen. Max 50g Fleisch. Völlig ohne Geschmack. Wasser mit Ramen. 8.50€ !!!! Unverschämt.
Tolles asiatisches Restaurant. Angeboten werden zum Beispiel sehr leckere frittierte Sushi und typische asiatische Gerichte. Die Mitarbeiter sind ausgesprochen freundlich, das Ambiente ist gemütlich. Parkplätze sind in der Nähe des Restaurants vorhanden, allerdings muss man unter Umständen etwas län
Wenn wir in der Stadt sind, dann geht's zum Sushi Essen immer dort hin. Essen Gut, Service nett und Preise moderat.
Sehr gemütliches Restaurant, wir 2 wurden von einem 45 Euro Gutschein papen satt. Das Personal ist sehr nett und haben nachgefragt ob alles ok ist und ob es denn auch schmeckt. Und das Sushi Program ist sooo lecker!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch