#}
Sluurpy > Restaurants in Berlin > Hans Im GlÜck Burgergrill & Bar

Hans Im GlÜck Burgergrill & Bar - Berlin - Fotoalbum

Ein sehr gemütliches und stilvolles Lokal mit hervorragenden Speisen zu Top Preisen. Salat & Burger verdammt lecker und das Personal ist auch sehr freundlich. Ich habe meine Zeit dort sehr genossen und kann Euch da draußen das Lokal uneingeschränkt weiterempfehlen. Vielleicht sieht man sich. Kann l
Wir waren spontan essen gewesen und hatten einen wunderschönen Platz am Fenster gehabt. Die Einrichtung ist wie typisch bei Hans im Glück sehr gemütlich und durch die Birken ein sehr natürliches und beruhigendes Konzept. Die Menükarte und auch das Angebot wurde im Vorfeld erklärt. Hierbei finden wir
Sehr gutes Essen, optimal gelegen, direkt am Mercedes-Platz. An heißen Sommertagen geht die Wasseranlage an, was vor allen Kindern die Möglichkeit gibt sich dort zu erfrischen und zu toben. Die Inneneinrichtung hat mir besonders gut gefallen. Die Mitarbeiter/innen sind sehr nett und zuvorkommend. De
Ein richtig schön eingerichtetes Restaurant mit einer tollen Auswahl an vegetarischen und veganen Burgern! Am besten ist der vegetarische Burger Abendrot und der Krautsalat 😍
Obwohl es am Freitagabend sehr voll war und wir nicht reserviert hatten, haben wir draußen noch zwei gute Plätze bekommen. Die Bedienung ist sehr freundlich und aufmerksam. Das Essen war sehr lecker und schnell serviert. Insgesamt ist Hans im Glück immer empfehlenswert. Wir kommen gerne wieder.
Schöne Lage, gutes Essen und freundliche Bedienungen. Auch wenn es sich um eine Kette handelt und das Essen daher keine Überraschung ist, gibt es hier nix zu meckern. Die Burger sind gut zubereitet, die Location neben den Wasserspielen und mit Blick auf den Himmel über der Spree ist schön. Toll wäre
Gemütliches Restaurant. Bedienung war nett. Essen war auch sehr gut. Und die Soßen, die auf dem Tisch stehen sind so genial. Ich finde nur teilweise die Preise relativ hoch.
Gestern habe ich das erste mal eine Bestellung bei Hans im Glück bereut. Schon bei der Bestellungsaufnahme werden wir darauf hingewiesen, dass das Toaster kaputt wäre und es daher kein Brot bei Burger gibt. Wenn man allerdings dennoch ein Burger bestellt, bekommt man ein Salat. Wenn dann allerdings
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch