Simplé Restaurant

Simplé Restaurant, Berlin Heerstr. 419 - Berlin

Now open
asiatisch
• Fusion
• vietnamesisch
• Suppen
• kambodschanisch

90/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Simplé Restaurant?

Gesamtwertungen und Bewertungen

90
/100
Basierend auf 6250 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 06/11/2023
4,5
42 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,6
1313 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 13/01/2023
4,9
34 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 29/05/2023
3,5
2 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 15/02/2021
4,6
727 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 29/05/2023
4,7
5 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 12/10/2022
4,6
1 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
8 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 17/05/2022
4,6
419 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 02/01/2022
4,7
3639 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Lea powdergirl
+5
Suuper leckeres Sushi. Vor allem total toll angerichtet! Essen kann man auf jeden Fall auch bestellen ;)
5
Mario W.
+5
Ein wirklich tolles Restaurant mit freundlichem Personal und leckerem Essen. Vom Ambiente her ist es drinnen sehr gemütlich, man kann aber auch draußen ganz nett sitzen. Erwähnenswert ist auch, dass es bei einer Speise zunächst ein kleineres Problem gab, was man allerdings sofort und auf eine sehr nette Art behoben hat. Somit gibt es auch keinen Abzug in der Wertung. Es kann immer mal etwas schief gehen und kommt dann darauf an, wie man der Sache entgegnet... und das hat man hier einwandfrei gemacht. Ich komme gerne wieder und freue mich schon aufs nächste mal! :-)
5
Daniela Riewendt
+5
Waren am 23.10.20 um 20 Uhr da. Es war ein neuer Kellner da, der uns dieses Mal bedient hat. Super nett! Bitte behalten ;) Auch sonst immer alles perfekt. Die Qualität ist super, immer frisch, leckere hausgemachte Limonaden. Sehr empfehlenswert!
5
Ralf Rissmann
+5
Kulinarische Genüsse in Berlin Spandau. Bevor ich auf das Simplé Restaurant gestoßen bin hielt ich das für ausgeschlossen. Hier genießt man feinste asiatische Küche im geschmackvollen Ambiente.
5
Miriam Schmiedler
+5
Sehr lecker asiatisch Vietnamesische Küche.. Sehr nette junge Bedienung.. Aufmerksam.. Essen sehr ansprechend angerichtet.. Außergewöhnliche Getränke.. Immer wieder gerne 😊👍😋
5
Steffen Haering
+5
Dieses Restaurant haben wir mehr oder weniger zufällig besucht. Es ist einfach eine andere asiatische Küche. Die Gerichte sind einfach genial und außergewöhnlich, der Service ausgesprochen zuvorkommend. Wir waren inzwischen mehrfach dort und haben auch den Mitnahmeservice genutzt. Dabei sind die Preise sehr fair. Unbedingt ausprobieren.
5
Michaela
+5
Wir waren schon mehrere Male in diesem Restaurant essen und das Essen war jedes mal frisch zubereitet das Gemüse immer knackig und super lecker. Die Bedienung ist super freundlich und hilfsbereit. Wir kommen gerne wieder und wir hoffen, dass ihr weiter so bleibt.
5
Marvelous Merrow
+5
5/5 Herzen <3 <3 <3 <3 <3 Wie immer großartig! Ich wohne leider nicht mehr in Berlin, aber bei jedem Besuch ist Simplé ein Muss! Der Innen- und Außenbereich werden mit jedem Besuch schöner, das Essen ist zum Niederknien gut und das Personal superfreundlich und aufmerksam. Übrigens: Simplé verkauft während des Lockdowns auch Essen zum Mitnehmen und dieser Laden verdient jede Untersützung während der Coronacalypse!

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
12:00 - 22:00
Dienstag:
12:00 - 22:00
Mittwoch:
12:00 - 22:00
Thursday:
12:00 - 22:00
Freitag:
12:00 - 23:00
Samstag:
12:00 - 23:00
Sonntag:
12:00 - 22:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Quandoo
Quandoo

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Simplé Restaurant

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Simplé Restaurant

91 4.6 4.9 4.5
rdo Restaurant Deutsche Oper 81 4.5 3 3.5
Fatoush 96 4.5 4.9 4.5
Café Strauß 89 4.5 0 4.5
Charlies 85 4.4 4
PHO - Noodlebar (Kreuzberg) 82 4.4 3 4.5
Pipi Royal 100 5 5
Heberer's Traditional Bakery 70 1.6 3.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 90 basiert auf 6250 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 30 27986178

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1