#}
Sluurpy > Restaurants in Berlin > Taverna Santorini

Taverna Santorini - Berlin - Fotoalbum

Bester Grieche weit und breit - jedes Mal ein Highlight dort zu essen. Das Personal ist super freundlich und sehr aufmerksam. Das Essen immer frisch gemacht und lecker und das Restaurant ist sehr schön eingerichtet - man fühlt sich wie im Urlaub! Auch die Abholung hat super funktioniert, Essen war n
Bedienung war aufmerksam, nicht sonderlich freundlich aber auch nicht unfreundlich. Einrichtung ist okay, aber auch kein Highlight. Gleiches gilt für das Essen. Recht große Auswahl und es schmeckte gut, aber eben auch nicht umwerfend überragend toll. Für einen netten Abend mit Freunden kann man hier
Wir saßen draußen vor dem Restaurant, aber gar nicht schön gestaltet. Sehr lieblos. Ich habe eine Moussaka gegessen. Sie ist fast in der zu vielen Tomatensauce ertrunken, nicht so mein Geschmack. Meine Familie hatten Fisch und Lammkotlett. Das hat besser geschmeckt. Aber im Grossen und Ganzen eher
Einfach super lecker und der Kellner ist super nett.
Sehr freundliche Bedienung. Gute Mittagskarte. Preise sind angemessen. Wer draußen sitzen möchte darf sich an vorbeifahrenden PKW und LKW nicht stören. Man sitzt halt an einer Straße.
Essen ist sehr lecker auch die Bedienung ist immer freundlich rustikale Einrichtung wie wir es mögen
Das Essen was wir hatten war sehr gut. Das ist für mich das wichtigste. Werde gerne wieder kommen.
Ich habe Essen zum Mitnehmen bestellt Kreta Teller, Grillteller Spezial und Gyros Juwetsi. Riesige Portionen, Salat dazu mit leckerem Dressing, Brot dazu reicht für 2 Tage. Preise ok, einfache Einrichtung sehr griechisch. Kann ich gern empfehlen. Die Mannschaft scheint nett zu sein. Naja halt Griech
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch