#}
Sluurpy > Restaurants in Berlin > Schäferstübchen

Schäferstübchen - Berlin - Fotoalbum

Sehr schönes gemütliches Restaurant. Essen und Atmosphäre super. Komme bestimmt wieder!
Nettes Restaurant mit rustikalenAmbiente. Das Essen ist super und reichhaltig. Personal und Service passt. Die Toiletten sind eine Treppe tiefer und daher für Gäste mit dem Rollstuhl nicht zugänglich.
Sehr nettes Personal, man fühlt sich gleich zu Hause. Ich hatte einen Danziger Kartoffelpuffer gefüllt mit Rindergulasch. Es war eine Geschmacksexplosion. MEEEEGA 😋! Ich komme gerne wieder.
Mit den neuen Corona Regulationen einfach bestellen und abholen. Tolles Essen, das einfach glücklich macht, und dazu super freundliche Inhaber. Ein Ort, zu dem man wirklich gerne kommt!
Sensationell gut, frische Speisen, sehr schönes gemütliches Ambiente
Es war wieder klasse war schon in meiner Jugend dort .und noch heute fühlt man sich dort wohl
gemütliche rustikale Atmosphäre, sehr leckeres Essen und sehr nette Bedienung
Sehr nette Athmosphäre. Die Art Eckkneipe, die leider immer seltener wird.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch