Sluurpy > Restaurants in Berlin > Café Im Deutschen Historischen Museum

Café Im Deutschen Historischen Museum - Berlin - Fotoalbum

Nach kürzlich erfolgtem Betreiberwechsel konzentriert sich das Café im DHM auf Kernkompetenzen: Kleine Gerichte, mit denen man rasch - und preiswert! - seinen Hunger stillen kann. Und das bei zentraler Lage Unter den Linden sogar zu sehr angemessenen Preisen. Seit dem aktuellen Lockdown nur noch To
Katastrophale Erfahrung mit einer sehr unfreundlichen Bedienung am Sonntag Nachmittag: Wir haben uns draussen an einen freien und unbesetzten Tisch gesetzt und wurden frech, laut und unhöflich gefragt ob wir denn noch nichts von den Corona Regeln gehört hätten. Der Tisch müsse ja wohl erst desinfizi
Sammelbewertung, keine Tagesform. Daher: Auswahl ok, aber Umsetzung so lala. Da sind schon mal die Linsen so hart wie Steine am Ostseestrand. Bei der Bedienung kannste Pech haben, oder auch ganz im Gegenteil. Aber Leute des Cafes, denkt dran, nicht jeder Gast ist ein Tourist und nach 30min wieder we
Sehr schön, ein Hauch Geschichte. Das Essen und der Kuchen gut. Die Bedienung war sehr nett und schnell. Ein Besuch lohnt sich auch abseits eines Musemsbesuch
Leckeres großzügiges Frühstück mit zauberhaftem Blick an der Spree. Auch die Bedienung ist sehr sympathisch. Empfehlenswert!
Gediegenes Kaffee mit jungem, überaus (kinder)freundlichem Personal. Croissants extrem nah dem franz. Original👍🏼
Sehr freundlicher Service bei vollem Geschäftsbetrieb, Flammkuchen sehr lecker.
Es gibt leckeren Kuchen und auch das Essen war sehr lecker!!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch