Sluurpy > Restaurants in Berlin > Mittendrin

Mittendrin - Berlin - Fotoalbum

Ich saß heute 6 Stunden in diesem tollen Café mit heißem Kaffee, leckerem Apfelstrudel und einer sehr sehr lieben und freundlichen Bedienung mit guter Laune. Ich komme sehr gerne wieder! :-)
Es war mal wieder total toll. Und der Kuchen ist ja wohl der Hammer. Ich komme auf jeden Fall wieder. Vielen lieben Dank auch an das ganz tolle und wirklich nette Personal. Es ist bisher das beste Caffee das ich in Berlin gefunden habe. Danke euch
Sehr lecker, super sympathischer Service und auch bezüglich Corona sorgsam (Maske & Abstand gegeben). Gerne wieder!
Nettes Café mit sehr freundlicher Bedienung und guten Torten aus eigener Produktion. "Mittendrin" und doch etwas abseits von den dichten Touristenströmen.
Kleine aber feine Speisekarte, tolle Atmosphäre und nettes Personal. Den Flammkuchen kann ich sehr empfehlen, wir waren mit mehreren Personen da und haben jeder einen anderen Flammkuchen bestellt und untereinander probiert, sehr köstlich. Die Spätzle wurden auch bestellt und haben sehr gut geschmec
great zwiebelkuchen und federweißer!!
O.K., um soch an einem verregneten Tag wie heute aufzuwärmen - aber nichts besonderes. Das Schwarzbier war lecker - der Flammkuchen allenfalls durchschnittlich.
Schönes Restaurant, leckere Spätzle und Kuchen, nicht direkt zu finden, aber empfehlenswert. Wer nicht in die Touri Restaurants am Markt gehen möchte, ist hier richtig aufgehoben.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch