Sluurpy > Restaurants in Berlin > Jazzcafé Grolman

Jazzcafé Grolman - Berlin - Fotoalbum

Kleine Karte. Gute Qualität. Freundlicher Service. Ein wunderschöner Einstieg in einem Abend im A Trane
Gutes Essen, gute Weine, super freundlicher Service, angenehme Gäste und das gesamte Ambiente stimmt. Was will man (frau) mehr
Gemütliches Jazzlokal. Sehr sympathischer Service....einfach hingehen und entspannen
Super Atmosphäre, gute Küche, freundlicher Service. Die Verbindung zum A-Trane ist spürbar. Jazzfreunde werden sich wohlfühlen.
Ich war heute dort, zum ersten Mal. Das Café ist recht klein, aber fein. Die Atmosphäre ist sehr schön und gemütlich, die Bedienungen sehr nett und aufmerksam. Das Essen war sehr lecker und preislich annehmbar. Ich gebe nur vier Sterne, weil vielleicht für eine halbe Stunde Jazz lief. Dabei habe ich
Empfehlenswert: Gebratene Rotwurst auf Sauerkraut. Angenehmes Ambiente.
Vorzügliches Essen in angenehmer Atmosphäre mit aufmerksamen Service zu angemessenem Preis.
War heute zum ersten Mal zu Gast im Jazzcafe. Wir wurden sehr zuvorkommend und freundlich behandelt und das Essen war auch wirklich sehr gut. Ein bisschen verbesserungswürdig finde ich die Gestaltung. Ein Tisch fast schon in der Tür, ein weiterer "im" Telefon und manche so klein, dass die beiden Tel
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch