Jazzcafé Grolman

Jazzcafé Grolman, Berlin Grolmanstr. 53 - Berlin

Now open

91/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Jazzcafé Grolman?

Gesamtwertungen und Bewertungen

91
/100
Basierend auf 1450 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,5
19 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,4
87 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 02/07/2021
4,9
8 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 12/10/2022
4,6
27 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 12/10/2022
4,4
89 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 01/12/2021
4,5
1147 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 12/10/2022
4,5
1 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 01/12/2021
4,5
6 Bewertungen

L

Lacarte.menu
Last update on 01/12/2021
4,5
6 Bewertungen

Bewertungen

4
Torsten Schuppenhauer
+4
Kleine Karte. Gute Qualität. Freundlicher Service. Ein wunderschöner Einstieg in einem Abend im A Trane
5
Joachim Groß
+5
Gutes Essen, gute Weine, super freundlicher Service, angenehme Gäste und das gesamte Ambiente stimmt. Was will man (frau) mehr
5
annegret hagemann
+5
Gemütliches Jazzlokal. Sehr sympathischer Service....einfach hingehen und entspannen
5
Joachim F. Meier
+5
Super Atmosphäre, gute Küche, freundlicher Service. Die Verbindung zum A-Trane ist spürbar. Jazzfreunde werden sich wohlfühlen.
4
Wiewie H
+4
Ich war heute dort, zum ersten Mal. Das Café ist recht klein, aber fein. Die Atmosphäre ist sehr schön und gemütlich, die Bedienungen sehr nett und aufmerksam. Das Essen war sehr lecker und preislich annehmbar. Ich gebe nur vier Sterne, weil vielleicht für eine halbe Stunde Jazz lief. Dabei habe ich das Restaurant extra deswegen ausgesucht, weil meine Begleitung Jazz sehr mag...das ist dann unsinnig in einem Jazzcafé keinen Jazz zu spielen. :/
4
Thomas Steuber
+4
Empfehlenswert: Gebratene Rotwurst auf Sauerkraut. Angenehmes Ambiente.
4
Frank Duda
+4
Vorzügliches Essen in angenehmer Atmosphäre mit aufmerksamen Service zu angemessenem Preis.
5
Cl B
+5
War heute zum ersten Mal zu Gast im Jazzcafe. Wir wurden sehr zuvorkommend und freundlich behandelt und das Essen war auch wirklich sehr gut. Ein bisschen verbesserungswürdig finde ich die Gestaltung. Ein Tisch fast schon in der Tür, ein weiterer "im" Telefon und manche so klein, dass die beiden Teller nicht komplett drauf passen. Das ist dem schönen Gängemenü und der herrlichen Weinkarte nicht angemessen. Vielleicht auf zwei Katzentische verzichten und dafür was Größeres? Kommen trotzdem gern wieder :)

Beschreibung.

Zeitpläne

Now open
  • Montag: 11.30–23.00
  • Dienstag: 11.30–23.00
  • Mittwoch: 11.30–23.00
  • Thursday: 11.30–23.00
  • Freitag: 11.30–23.00
  • Samstag: 11.30–23.00
  • Sonntag: Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Jazzcafé Grolman

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Jazzcafé Grolman

91 4.4 4.9 4.5
Alas Mediterraneum 87 4.6 4 4.5
Freibeuter 92 4.6
Rosario Steakhaus & Pizzeria 75 3.9 3 3.5
Moksa 70 3.9 2.5
Café Meta 84 4.5 4.3 4
Nordsee 77 3.9 5 4.5
Mam 79 3.8 4.9 4.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 91 basiert auf 1450 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 30 31803780

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1