Sluurpy > Restaurants in Berlin > Adéle's Café Lita

Adéle's Café Lita - Berlin - Fotoalbum

Super freundlich! Super Essen! Kann ich nur empfehlen. Hat uns sogar Mittags noch Frühstück gerichtet und uns zusätzlich Obst dazu geschenkt! Liebevoll eingerichtet :) Alles in allem super 😍😍😘
Sehr netter Ort, herzlich, sehr gutes Essen, immer frisch und gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Sehr gerne komme ich wieder.
Super gutes und günstiges Essen ! Sehr nette Bedienung und tolle Atmosphäre!!!
Sehr lecker und alles hausgemacht! Schade, dass Adèle nicht auch in München ist.
Das ist ein hervorragender Ort für sehr leckeres Essen. Es ist so ziemlich alles hausgemacht und der Koch bezaubert durch Liebe zum Detail und die kreative Idee. So der Borscht (mit milder Curry-Note) nur mal als Beispiel. Die Wirtin ist zum Verlieben! Absolut zu empfehlen!
Adele stattet schon immer das Catering für unseren Tiger of Sweden Store aus. Jedes mal sensationell köstlich. Sichtlich mit Liebe zubereitet und völlig unkompliziert, wenn es um die Bestellung geht. Absolut professionell.
Einfach nur toll
Ein wunderschönes Lokal! Die Besitzerin ist super lieb und man fühlt sich sofort wohl. Der selbst gemachte Kuchen ist der absolute Hammer! Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch