Sluurpy > Restaurants in Berlin > Restaurant Gärtnerei

Restaurant Gärtnerei - Berlin - Fotoalbum

Sehr lecker und super freundlich. Hier kommen wir gerne wieder hin!
Insbesondere die kleinen Vorspeisen zeugen von raffinierter Küche mit einer Vielfalt an aufregenden Geschmäckern und liebevollen Arrangements auf den Tellern. Die Hauptgerichte haben uns gut geschmeckt und man wird bei den Portionen auch tatsächlich satt, was bei gehobener Küche nicht immer der Fall
Raffinierte Vorspeisen, eher klassische Hauptgerichte und sehr aufmerksamer Service. Alle Speisen sehr wohlschmeckend. Zu diesem Niveau fehlt allerdings ein passendes Bier vom Fass.
Ein sehr gutes Restaurant mit freundlichem Service und hervorragender Küche. Die Tische draußen leiden natürlich an der lauten Torstraße. Es war ein sehr schöner Abend.
Wunderbares Essen, freundlicher Gastgeber mit tollen Weinempfehlungen. Unbedingt den Kaiserschmarrn probieren (so gut selbst in Österreich noch nicht gegessen). Kommen bei unserem nächsten Berlin Besuch auf jeden Fall wieder!
Gutes Essen, guter Service und ein solides Restaurant für einen soliden Abend.
Das "restaurant gärtnerei" ist in der Torstr. 179, in 10115 Berlin, gelegen. Insoweit liegt das schicke Restaurant quasi direkt auf der Restaurantmeile in Berlin - Mitte. Hier wird modern gekocht, geschmackvoll und frisch. Ich habe dort ein gepflegtes Bier getrunken und ein Lachs Tatar verzehrt. Bei
wir sind immer mal wieder hier und wurden noch nie enttäuscht 🙂 interessante und äußerst schmackhafte Zusammenstellungen, sowie sehr gute und große Auswahl an österreichischen Weinen...
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch