Sluurpy > Restaurants in Berlin > Brigantino

Brigantino - Berlin - Fotoalbum

Tolles Lokal, man wird hier sehr gut bewirtet. Man fühlt sich hier gut und möchte garnicht mehr gehen
Ich liebe es da zu sein. Super freundlich und herzlich und das Essen ist der Hammer. Seit 36 Jahren vor Ort. Absolut empfehlenswert!
Der Wirt Giovanni erzeugt eine sehr freundliche, persönliche Atmosphäre in seinem kleinen und gemütlichen Restaurant. Im Prinzip bräuchte man keine Karte, sondern kann sich auf die Empfehlungen des Wirts verlassen. Dennoch gibt es immer auch eine Tageskarte, die mit einem kleinen Holzbrett auf den T
Wir Sind Dort Gut Bedint Was Wir Gegessen Haben Sehr Lecker und 🍷 Unheimlich Gut Nicht Teuer. Also wir empfehlen euch
Bester Italiener in Friedenau. Tolles Essen, faire Preise und ganz viel Herz.
Ein Stück Italien mitten in Steglitz. Sehr nettes Personal, unverschämt gute Pasta. Dazu preiswerter Hauswein, von dem man gerne noch eine Karaffe extra bestellt. Wir können das Brigantino unbedingt weiterempfehlen!
Immer wieder toll
Ein tolles Restaurant mit leckeren Gerichten und einem tollen Wein. unbedingt den Empfehlungen des Kellners folgen. Er weiß was er anzubieten hat. Ich komme bestimmt wieder.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch