#}
Sluurpy > Restaurants in Berlin > Frannz-club

Frannz-club - Berlin - Fotoalbum

Super Club / Garten. Tolle Events z.B. Radioeins! Super Essen und Getränke!
Der Service ist phänomenal und angenehm diskret. Wir wurden liebevoll umsorgt und haben uns absolut wohlgefühlt. Das Essen schmeckt sehr gut und ist unbedingt zu empfehlen. Wir hatten uns für das Tagesgericht entschieden und eine gute Wahl getroffen. Vielen Dank für den schönen Abend!
Toller Service, toller Club. Leider gerade nur als Restaurant geöffnet. Wir empfehlen das Essen und den freundliche Bedienung gerne weiter. Haltet durch...!!
Wir haben im Biergarten einen launigen Abend verbracht. Die Service MitarbeiterINNen haben gute Laune verbreitet und angenehm bedient. Der Wein war echt gut und die Steinpilz Flammkuchen sehr zu empfehlen
Betrifft das Lokal („Ausschank“): Wir fanden alles super, das Essen (hervorragende Wiener Schnitzel!!), die Bedingungen (sehr freundlich, sehr aufmerksam), das Ambiente (saßen drinnen, regnerischer Herbsttag...) und - leider aktuell wichtig - auch das Corona-„Management“. Tische sehr weit auseinande
Das Essen war sehr lecker, die Location rundum gemütlich (ist ja 104) aber der Service war der Hammer (waren im radioeins Sommergarten). Freundlich, aufmerksam und ein angenehmer Humor. Fazit - Turbo begeistert.
Toller und vor allen Dingen aufmerksamer Service. Gemütliches Ambiente im Sommergarten. Leckeres Essen und gute Auswahl an Getränken (alkoholisch und nicht-alkoholisch). Außerdem sehr Hunde-freundlich. Alles in allem eine Empfehlung für einen netten und entspannten Sommerabend.
Schöner Biergarten mit sehr freundlichen und schnellen Kellnern. Getränke kommen schneller als der Wind. Trotz gut gefülltem Biergarten kam den ganzen Abend über immer jemand vorbei um zu fragen ob wir noch etwas möchten. Ganz toll, weiter so!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch