Sluurpy > Restaurants in Berlin > Taverna Levkos Pyrgos

Taverna Levkos Pyrgos - Berlin - Fotoalbum

Das Essen hier ist wirklich sehr lecker. Leider mussten wir öfter einige Zeit warten bis wir bedient wurden oder mal wieder nach uns gesehen wurde. Trotzdem würden wir hier nochmal herkommen. Die Hauptspeise habe ich leider vergessen zu fotografieren, bei uns gab es Gyros. War wirklich sehr lecker.
Ich liebe dieses Lokal! Das Essen ist einfach extrem gut und die Besitzer sind die freundlichsten und zuvorkommendsten Restaurantbesitzer, die ich kenne. Für mich ist dieses Restaurant 100% Urlaub und ich freue mich jedes Mal drauf.
Sehr lecker alle. Ich komme wieder un wieder
Sehr familiär, freundlich. Gemütliche Atmosphäre, gutes Essen und ein absolut gutes Preis-Leistungsverhältnis. Immer wieder gerne hier zu Gast!
Super lecker und echt freundlich, bin seit Jahren Kunde. 1+
Bestelle hier oft. Schmeckt gut. Weiterempfehlung
Eine super nette Bedienung. Wir sind ohne Reservierung hingegangen (total ausgehungert nach Renovierung). Trotzdem haben wir einen Tisch erhalten und natürlich absolut leckeres Essen. Vielen Dank nochmal!
Super leckeres Essen bei sehr freundlichen Gastgebern . Immer wieder ein Genuss.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch