Sluurpy > Restaurants in Berlin > Nepal Haus

Nepal Haus - Berlin - Fotoalbum

Seit Jahrzehnten esse ich hier. Fantastische Küche zu unschlagbarem Preis. Für Veganer*innen super gut geeignet. Und für alle anderen auch.
Sehr viel vegane Auswahl! Super lecker, nette Bedienung, Preise vollkommen in Ordnung. Wir werden wieder kommen :)
Ich war bereits mehrfach hier essen und muss sagen, dass das Essen super lecker ist. Jetzt wo ein neuer Koch da ist schmeckt es noch besser, jedoch war mein Essen heute seeehhhrr scharf 🤣 aber dennoch sehr gut. Der Kellner /Service war super, ein sehr aufmerksamer Kellner der extra wünsche erfüllt u
Wir hatten einen Groupon Gutschein gekauft. Wir wurden sehr unfreundlich empfangen, trotz Reservierung. Der Kellner konnte mit der App nichts anfangen, da der Chef nicht da war. Nach längerem hin und her verließen wir das Restaurant weil unser Coupon angeblich schon eingelöst sei. Leider stand für d
Auf jeden Fall einen Besuch wert. Die Bedienung war super freundlich und lustig. Man merkte, dass er seinen Job gerne macht, hat man ja auch nicht immer. Das Preis-Leistungsverhältnis absolut in Ordnung. Wir hatten das Gefühl wirklich "local" /authentisch essen gewesen zu sein mit all den Charme und
Ich bin immer wieder von Restaurants begeistert, die extra Wünsche erfüllen. Da Kleinkinder im Extrawünsche haben und die hier alle erfüllt wurden, es gibt auch Kinderhochstühle, und die Kinder schon am Eingang sagte, dass es hier lecker riecht, alles aufgegessen wurde und das zu einem angenehmen P
Leckerer Inder mit großen Portionen. Uns halt alles bis auf die Vorspeise wirklich sehr geschmeckt. Wobei auch das wirklich nur Geschmackssache ist. Für unseren Fall war das Papadam einfach zu trocken und zu scharf. Mein Hühnercurry sowie die Linsensuppe waren wirklich sehr gut. Der Kellner war ebe
Trotz schlechter Bewertung und leeren Tischen, haben wir hier gegessen. Die Preise sind okay, das Essen war gut und uns wurde nicht übel. Der Kellner war sehr auskunftsfreudig bei der Nachfrage der Gewürze. Die Speisekarte bietet viele unterschiedliche Gerichte an, was mich grundsätzlich über die fr
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch