Buffalo Grill Restaurant

Buffalo Grill Restaurant, Berlin Wilmersdorfer Straße 92-93 - Berlin

Now open
Steakhaus
• Bar
• Pizza
• amerikanisch
• europäisch

78/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Buffalo Grill Restaurant?

Gesamtwertungen und Bewertungen

78
/100
Basierend auf 4143 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,0
129 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,1
1146 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 29/05/2023
3,1
16 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 29/05/2023
4,4
226 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 02/07/2021
4,2
1070 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 02/01/2022
4,2
1260 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
10 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 26/04/2021
3,0
57 Bewertungen

L

Locanfy
Last update on 02/01/2022
4,7
169 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

4
Dirk Bauer
+4
Wir waren dort der Vorspeisenteller war genial. Das T-Bone Steak meiner Frau war auch Super. Ich hatte leider Pech das Lammfilet war aus und bei meinem Rumpsteak hatte der Koch einen schlechten Tag (es wurde auch nicht berechnet ). Am besten war die Bedienung ( Danke Mellie für Deinen Super Service ) alle waren freundlich sind auch mit meiner Kritik Professionell umgegangen. Wir kommen wieder trotz meinem Fehlschlag.
5
Corinna Zwarg
+5
Ich kann nur, im Gegensatz zu anderen Bewertungen sagen, dass wirklich das gesamte Personal sehr freundlich war! Vorspeisenteller sehr reichlich und die Filetsteaks auf den Punkt gebraten und von sehr guter Qualität. Das Ambiente ist nett und es war alles sauber. Danke!
4
Nico Frey
+4
Cocktails waren hervorragend und preiswert. Service war außerdem freundlich und aufmerksam. Essen war bestenfalls Durchschnitt, wir hatten Burger, Hähnchenfleisch und Pizza. Lokation ist gut, geräumig drinnen und draußen. Wer großen Hunger mitbringt kommt auf seine kosten. Viele Grüße
5
Echte Leben
+5
Kann ich empfehlen, sehr nettes Personal, Fleisch schmeckt und es ist gar nicht so teuer. Abends ab 22 Uhr ist es draussen sehr angenehm, zumindestens als wir da waren, man vergisst alles um sich rum.
5
ano nymus
+5
Gutes Essen, super nette Bedingungen, was in Berlin nicht selbstverständlich ist. Erstaunlich günstig für die Höhe Fleisch Qualität und portionsgröße.
4
Herr Andreas Göcks
+4
Wie jedes Mal ein wundervoller Abend. Die Küche hervorragend und der Service ist spitze. Es tut gut, nach dem ganzen Coronastress , hier wieder in gemütlicher Runde zusammen zu sein.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
09:00 - 01:00
Dienstag:
09:00 - 01:00
Mittwoch:
09:00 - 01:00
Thursday:
09:00 - 01:00
Freitag:
09:00 - 01:00
Samstag:
09:00 - 01:00
Sonntag:
09:00 - 01:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Buffalo Grill Restaurant

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Buffalo Grill Restaurant

79 4.1 4.4 4
+39 Piùtrentanove 84 4.2 4 4
Coffein Centrale 87 4.6 4.1 4.5
Café Neundrei 91 4.7 5 4.5
Tortenschmiede Schmidt 70
Goodies 94 4.5 5
Taverna Kretamos 94 4.6 4.6 4.5
Lemongrass 86 4.4 4.7 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 78 basiert auf 4143 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 30 45086790

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1