Sluurpy > Restaurants in Berlin > Kuchel-eck

Kuchel-eck - Berlin - Fotoalbum

Ich habe mir heute zum Dritten Advent eine halbe Ente mit Klößen, Rotkraut und wirklich köstlicher Soße gegönnt... und was soll ich schreiben - es war wirklich äußerst lecker. Bitte haltet durch in diesen schwierigen Zeiten!
Klassische Alt- Berliner Kneipe allerdings im Bonzenkiez. Hier gibt's noch Engelhardt-Bier. Die Kellnerinnen sind freundlich und die jüngere sogar richtig hübsch. Also hier kann man gut Bier trinken.🍺
Für mich die beste Kneipe von Berlin! Bin hier oft zum Fussball gucken. Immer gute Stimmung! Sehr nette Bedienung, sehr gute Getränkeauswahl und ausgezeichnetes Essen.
Das Kuchel - Eck ist am Ludwigkirchpl. 1, in 10719 Berlin, gelegen. Es handelt sich hierbei um eine heimlige Gaststätte, mit kleinem Außenbereich. Es wird Frühstück und deftige Kost serviert. Überdies wird auch Live - Fußball gezeigt. Das Ambiente und die Atmosphäre ist dort sehr angenehm. Insoweit
Herrlich! Eine richtige Kneipe, so wie man sich das in Berlin wünscht! Allerdings: für Nichtraucher eine Herausforderung. Das Essen ist sehr schmackhaft, leckerste Kartoffelsuppe (außer ich mache sie selber) und alles andere sah auch einfach nur köstlich aus! Tolles Lokal-Bier (aus Charlottenburg) u
Tolles Ambiente, lecker Essen und excellenter Service. Empfehlen wir gerne weiter!!!
Waren jetzt schon das vierte Mal hier, diesmal auch mit Essen. Super nette Bedienung, leckeres Bier in coolen Gläsern, unerwartet gutes Essen. Top!
Berliner Traditionslokal, freundliches Personal und gutes Essen. Es gibt auch JEVER.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch