Sluurpy > Restaurants in Berlin > Trattoria Ischia

Trattoria Ischia - Berlin - Fotoalbum

Die Trattoria Ischia bietet bodenständige italienische Küche mit Niveau und Qualität die man schmeckt. Das Team ist äußerst zuvorkommend und aufmerksam. Der Chefkoch nimmt sich Zeit um ein Menü nach den Wünschen seiner Gäste zu gestalten. Es war einfach ein super Erlebnis. Die Weinauswahl ist entspr
Nun nach Vovid-Regeln vor der Tür auf Pizza- Kantonage gewartet; Hinweis zum Zuende-Backen kam zuhause gut an! 5 min bei 180 Grad Celsius- das Pizza- Abendbrot hat geschmeckt. Danke dafür.
Ausgezeichnetes Essen in ansprechender Atmosphäre👍 Sehr freundlicher aufmerksamer Service👍 Könnte unser Lieblingsitaliener werden...leider trennen uns über 600 km. Beim nächsten Berlinbesuch sehen wir uns aber wieder, versprochen🤗
Essen ist sehr sehr gut ! Die Bewirtung ist freundlich und nett. Kann man nur weiter empfehlen!!!
Sehr schönes Ambiente, toller Service des geschulten Personals. Übersichtliche und sehr einladend geschriebene Speisekarte. Zum vorherstehenden Kommentar fällt mir nichts ein! Auf Hygienemaßnahmen wird hier sehr wohl Wert gelegt. Und während der gesamten "Lock-Down-Situation" ist mir nicht einmal
Super gutes Essen alles frisch zubereitet & toller Service! Immer wieder toll dort!
Wir mögen dieses kleine Restaurant sehr! Pino ist ein hervorragender Koch, der Wert auf eine sehr gute Qualität seiner Produkte legt. Dazu die familiäre Atmosphäre, einfach wunderbar. Jeder Abend ist wie ein kleiner Italien-Urlaub. Sehr empfehlenswert!
Super authentisches italienisches Essen. Ganz klare Empfehlung!!!! Top Service noch dazu!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch