#}
Sluurpy > Restaurants in Berlin > Core

Core - Berlin - Fotoalbum

Ganz toller Koreaner! Sehr nettes Personal, man sitzt nett drinnen und draußen, kann die Speisen aber auch gut mitnehmen. Geschmacklich jedes Mal ein tolles Erlebnis und preislich völlig moderat! Sehr zu empfehlen!
Hab schon fast die komplette Karte durchprobiert und ausnahmslos jedes Gericht war super. Eins meiner Lieblingsrestaurants in Berlin.
Das Essen ist sehr lecker und authentisch zubereitet. Zudem ist der Service freundlich und schnell. Leider ist keine Kartenzahlung möglich, dafür sind die Preise aber verhältnismäßig günstig.
Immer sau lecker, ehrlich gutes Essen ohne Schnickschnack, immer freundlich, immer schnell. Fahre gerne knapp eine Stunde hin.
Flinker Service und gepflegtes Ambiente. Der Kimchi scheint im Vergleich zu anderen Restaurants wirklich selbstgemacht zu sein. Gerne wieder.
Sehr empfehlenswertes kleines koreanisches Restaurant. Hervorragender Service mit sehr freundlichen Mitarbeitenden. Köstliche Speisen (z.B. Mandu, Bibimbap im Steintopf oder Dubu Bokeum mit Gemüse und Tofu). Alles frisch zubereitet, gesund und wohlschmeckend. Alle Speisen auch als Take-away. Hygiene
Lecker. Freundlich
Bibimbap war lecker und besonders der selbstgemachte Kimchi dazu war sehr köstlich. Service war ebenfalls sehr freundlich und zuvorkommend. Wir kommen wieder :)
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch